Chr1s 1909 Geschrieben 7. März 2013 Müsste unter den 2 dabei gewesen sein.. :success: Mein Problem mit dem traden, war wohl viel zu ungeduldig und hatte schiss auf dem Spieler picken zu bleiben bzw. Verlust zu machen. Was ich hier so lese, dürft das ja aber echt selten passieren, sofern man den richtigen Spieler kauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2013 Mah, und ich knapp zu spät. Bitte mich in Zukunft gleich vormerken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 7. März 2013 Hab ein Problem.. Karrieremodus mit Rapid, Ende zweite Saison, beim Wechsel auf die neue Saison (Saisonvorbereitung) hängt sich das Spiel immer auf... Lösungsvorschläge oda neuer Spielstand??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-R Amateur Geschrieben 7. März 2013 Müsste unter den 2 dabei gewesen sein.. :success: Mein Problem mit dem traden, war wohl viel zu ungeduldig und hatte schiss auf dem Spieler picken zu bleiben bzw. Verlust zu machen. Was ich hier so lese, dürft das ja aber echt selten passieren, sofern man den richtigen Spieler kauft. ehrlich gesagt warst du um paar Sekunden zu spät. aber ich nehm dich noch dazu sobald ich bisschen Zeit bei der Arbeit habe, schreib ich euch 3.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. März 2013 ehrlich gesagt warst du um paar Sekunden zu spät. aber ich nehm dich noch dazu sobald ich bisschen Zeit bei der Arbeit habe, schreib ich euch 3.. perfekt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Hat jemand Neymar im Team (den normalen LM mit 85)? Ich überlege mir nämlich ob ich ihn mir zulegen soll, bin mir aber nicht sicher ob er so eine große Verbesserung wäre. Edit: Der IF Lucas LM wäre auch eine Überlegung wert. bearbeitet 7. März 2013 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 7. März 2013 Hat jemand Neymar im Team (den normalen LM mit 85)? Ich überlege mir nämlich ob ich ihn mir zulegen soll, bin mir aber nicht sicher ob er so eine große Verbesserung wäre. Edit: Der IF Lucas LM wäre auch eine Überlegung wert. Als LM kannst du Neymar vergessen, wenn dann nur als LF einsetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 7. März 2013 Evtl blöde frage, aber zählen serie a und epl balotelli als duplicate? Würd ihn gern in beiden teams verwenden, aber nehm mal ned an dasses geht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2013 Evtl blöde frage, aber zählen serie a und epl balotelli als duplicate? Würd ihn gern in beiden teams verwenden, aber nehm mal ned an dasses geht, oder? Doch geht sind keine duplikate,nur in eine Mannschaft kannst die 2 natürlich nicht packen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. März 2013 Als LM kannst du Neymar vergessen, wenn dann nur als LF einsetzen! Okay, danke! Der Lucas ist aber brauchbar oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 7. März 2013 Okay, danke! Der Lucas ist aber brauchbar oder? Keine Ahnung, den habe ich noch nie gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. März 2013 Um mal ein bissl von fut wegzukommen, wie bringt ihr euren Spieler bei einer Flanke in den gegnerischen Strafraum in Position? Ich hab da noch immer so meine Probleme bei Flanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. März 2013 Um mal ein bissl von fut wegzukommen, wie bringt ihr euren Spieler bei einer Flanke in den gegnerischen Strafraum in Position? Ich hab da noch immer so meine Probleme bei Flanken das denke ich mir jedes mal....so eine hirngestörte künstliche intelligenz kann nur von einem beschissenen großkonzern wie ea sports programmiert werden.... die stürmer laufen immer gerade aus weiter und verstecken sich hinterm verteidiger. und der tormann macht den winkel eng. wenn man einen stanglpass machen möchte ist er meistens zu scharf. wenn man stark mit x hineinpassen möchte geht der ball meistens zu einem verteidiger usw.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2013 Es gibt ab jetzt eine Aktion bei FUT. Jeder der ein FUT- Spiel gewinnt, nimmt an einer Verlosung teil. Zu gewinnen gibts Karten für das Manchester Derby (?) und 10 mal 1 Million Coins. Weiters gibts für jeden Spieler eine "Happy Hour" mit 5 Gold Premium Spieler Packs um 25k Coins oder 350 Fifa Points. Bin mal in der Trafik, eine Mastercard holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. März 2013 das denke ich mir jedes mal....so eine hirngestörte künstliche intelligenz kann nur von einem beschissenen großkonzern wie ea sports programmiert werden.... die stürmer laufen immer gerade aus weiter und verstecken sich hinterm verteidiger. und der tormann macht den winkel eng. wenn man einen stanglpass machen möchte ist er meistens zu scharf. wenn man stark mit x hineinpassen möchte geht der ball meistens zu einem verteidiger usw.... Wenn du ihn stark aber flach hereinspielen möchtest, versuch es mal mit 3x schnell Viereck drücken. Manchmal macht der Gegner dann sogar ein Eigentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts