Delarge forza roma Geschrieben 5. März 2013 Kl Was ist HH? Woher hast du die Info? Happy Hour. Hab's grad zufällig im UT-Menü gesehn, weil ich gespielt hab. Ansonsten holst du dir solche Infos am besten aus dem UK Forum: http://forum.ea.com/uk/forums/show/133.page 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. März 2013 Dachte mir, dass ich 3 Packerl kaufe, im 2. Rooney gehabt! Das 3. dann erst gar nicht gekauft. Mag ihn wer haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 5. März 2013 Hab alle meine mit Minimalgewinn verkauft, heute in der Nacht wird nochmal gekauft.... Wird schon noch so hoch steigen, dass auch ich genug Gewinn mache. Ist jetzt leider schon das zweite Mal, dass ich zu bald gekauft hab, bei IF Lamela damals hab ich auch bei ~22k zugeschlagen und er ist noch auf 18k runter, wenn ich mich richtig erinnere. Ist im Endeffekt aber dann trotzdem hoch genug gestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2013 Dachte mir, dass ich 3 Packerl kaufe, im 2. Rooney gehabt! Das 3. dann erst gar nicht gekauft. Mag ihn wer haben? nehm ihn um 150 coins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2013 So ein grindiges Packerlpech. Viele geöffnet und der beste war Pazzini Werde jetzt wohl eine weile keine Packerl mehr kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. März 2013 nehm ihn um 150 coins Dann stoße ich ihn lieber ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. März 2013 Wird schon noch so hoch steigen, dass auch ich genug Gewinn mache. Ist jetzt leider schon das zweite Mal, dass ich zu bald gekauft hab, bei IF Lamela damals hab ich auch bei ~22k zugeschlagen und er ist noch auf 18k runter, wenn ich mich richtig erinnere. Ist im Endeffekt aber dann trotzdem hoch genug gestiegen. Ich hab mit noch keinem IF-Verlust gemacht. Auch wenn solche Sachen kommen, warte ich einfach noch länger ab. Oder ich bin sturr und stelle den immer so drauf, dass er gerade noch im Plus bleibt(irgendeiner kauft den immer!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2013 Hab in der Happy Hour den TOTW Aubameyang gezogen... Bin gespannt um wieviel ich ihn weg bekomme... Im facebook in der ultimate gruppe findest du auch immer die Ankündigungen. Am weekend dürfte wieder etwas promo oder so anstehen...große Ankündigung Hier ein screenshot von der Ankündigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. März 2013 Apropos Hass und Griechen. Freunde und ich haben uns mal in die Tiefe des YouTubes gewagt. Ich mach hier mal Eigenwerbung, weil wir auch ziemlich viel FIFA spielen. Hier der Link zu unserem Profil: http://www.youtube.c...sterAT/featured (bitte ned so streng sein, wir machen das als Hobby, nona und sind gerade am Beginn ) Super, jetzt überleg ich auch einen YT-Kanal zu erstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. März 2013 Super, jetzt überleg ich auch einen YT-Kanal zu erstellen was spricht dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2013 was spricht dagegen? Naja, so ein Teil zum Gameplay aufnehmen kostet rund 200 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2013 Mah, ich hab nach dem 1:0 noch 4xRafael SIF gekauft. Mal schauen ob sie jetzt steigen. Ansonsten ist die Zahl der Benats schon weiter gestiegen bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. März 2013 Um 1 Uhr wird wieder eine Happy-Hour sein, EA sucht wiedermal nach Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2013 Auweh das auch noch, dann hoff ich, dass ich mit den Rafael SIF nicht viel verliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. März 2013 Wäre ja für einen ASB-YouTube-Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts