Recommended Posts

forza roma

Hab alle meine mit Minimalgewinn verkauft, heute in der Nacht wird nochmal gekauft....

Wird schon noch so hoch steigen, dass auch ich genug Gewinn mache. Ist jetzt leider schon das zweite Mal, dass ich zu bald gekauft hab, bei IF Lamela damals hab ich auch bei ~22k zugeschlagen und er ist noch auf 18k runter, wenn ich mich richtig erinnere. Ist im Endeffekt aber dann trotzdem hoch genug gestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wird schon noch so hoch steigen, dass auch ich genug Gewinn mache. Ist jetzt leider schon das zweite Mal, dass ich zu bald gekauft hab, bei IF Lamela damals hab ich auch bei ~22k zugeschlagen und er ist noch auf 18k runter, wenn ich mich richtig erinnere. Ist im Endeffekt aber dann trotzdem hoch genug gestiegen.

Ich hab mit noch keinem IF-Verlust gemacht. Auch wenn solche Sachen kommen, warte ich einfach noch länger ab. Oder ich bin sturr und stelle den immer so drauf, dass er gerade noch im Plus bleibt(irgendeiner kauft den immer!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab in der Happy Hour den TOTW Aubameyang gezogen... Bin gespannt um wieviel ich ihn weg bekomme...

Im facebook in der ultimate gruppe findest du auch immer die Ankündigungen.

Am weekend dürfte wieder etwas promo oder so anstehen...große Ankündigung

Hier ein screenshot von der Ankündigung

post-38919-0-28704000-1362514769_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos Hass und Griechen. :D

Freunde und ich haben uns mal in die Tiefe des YouTubes gewagt. Ich mach hier mal Eigenwerbung, weil wir auch ziemlich viel FIFA spielen.

Hier der Link zu unserem Profil: http://www.youtube.c...sterAT/featured

(bitte ned so streng sein, wir machen das als Hobby, nona und sind gerade am Beginn :) )

Super, jetzt überleg ich auch einen YT-Kanal zu erstellen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mah, ich hab nach dem 1:0 noch 4xRafael SIF gekauft. Mal schauen ob sie jetzt steigen. Ansonsten ist die Zahl der Benats schon weiter gestiegen bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag