timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2012 happy hour bei fut läuft noch bis 20 uhr btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 29. Oktober 2012 happy hour bei fut läuft noch bis 20 uhr btw Ich zieh eh wie immer nur Scheiße ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Oktober 2012 Mag mir wer 13000 Coins schenken dass ich ma eins kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 29. Oktober 2012 Mag mir wer 13000 Coins schenken dass ich ma eins kaufen kann? Is eh besser so, glaub mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Oktober 2012 Is eh besser so, glaub mir! Apropos: Lust auf Rematch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 TROLOLOLOLOLOL 3 Jumbos aufgemacht, 1x Agüero, 1x Van Persie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 29. Oktober 2012 Gegen die EA Server bei irgendjemanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2012 was hats mit der happy hour bei fut eigentlich auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Grad mein 100ster FUT-Sieg Und die EA-Server sind Business as usual im E: Heast, jetzt muss ich meinen Scheiss Onlinepass schon wieder aktivieren bearbeitet 29. Oktober 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 29. Oktober 2012 TROLOLOLOLOLOL 3 Jumbos aufgemacht, 1x Agüero, 1x Van Persie Glücksbrunzer Hast dus mit meiner PSN Karte bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 Glücksbrunzer Hast dus mit meiner PSN Karte bezahlt? Na, die brachte nur Unglück. Normalerweise sollte ich sie dir um die Ohren hauen. Glücksbrunzer Hast dus mit meiner PSN Karte bezahlt? Na, die brachte nur Unglück. Normalerweise sollte ich sie dir um die Ohren hauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 29. Oktober 2012 FUT-Liga 1 - 4 Spiele, 4 Niederlagen Team verkauft, neues Team gekauft, 13 Punkte aus den restlichen 6 Spielen geholt und somit noch den Klassenerhalt geschafft. Neues Team: http://www.ea.com/de...O9b9DSnHVG4:ps3 Reus + Pato ist ein göttliches Sturmduo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2012 bei fut grad das hinnigste game ever gspielt ich 24 schüsse, 18 torschüsse - 1 tor er 5 schüsse, 4 aufs tor - 3 tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 30. Oktober 2012 also... ich habe jetzt sicher 200-300 spiele gemacht. gegen comp und menschliche gegner. und ich habe 0 (in Zahlen null) tore aus eckbälle. das gibts ja nicht? geht das nur mir so? die ganzen tipps mit, linke ecke mit links und rechte mit rechts usw. hab ich alles schon ausprobiert. nichtmal durch zufall. weiss nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2012 Ecken schieße ich immer so, sodass ich nichts an der Position bzw. Richtung ändere. 2-3 Balken lasse ich auffüllen. Funktioniert ziemlich oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts