Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Vorgestern war ich etwas auf Einkaufstour. Falcao, Higuain, Kaka, Santana etc.

wie kannst du dir das leisten? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Verschwinden bei allen Gamern Leute einfach so aus dem Kader im Karrieremodus?

Bsp Gerson: Nach der ersten Saison war er während der Transferzeit nicht in meinem Kader, über die Spielersuche konnte er auch nicht gefunden werden. Hol ich mir halt einen neuen IV und am 1. September ist dann auf einmal wieder Gerson dabei...

Bsp Heikkinen: Einfach weg, hätte noch 1 Jahr Vertrag gehabt, ist aber nach der Saison einfach verschwunden. Nicht, dass mich das gestört hätte, aber trotzdem.

Bsp Grozurek: Siehe Heikkinen.

Ich glaub beim Oro war das ähnlich, was soll das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

wie kannst du dir das leisten? :confused:

Hatte 60k oben. Gewann außerdem die Saison (10k dazu) und verkaufte Cabaye für fast 5k. Dann mit ein bisschen spielen und handeln ging das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Bei mir haben sich 2 Spieler bei einem Match verletzt, einen hab ich Auswechseln können. Bei der zwischensequenz hat er sich am Oberschenkel gegriffen. man gesehen das dieser verletzt ist sowohl im Teammanagment als auch beim Spieler war das Verletzungssymbol. das kuriose an der ganzen Geschichte nach dem Spiel will ich meine Mannschaft bearbeiten und die betroffen Spieler Auswechseln. Jedoch kein Verletzungssymbol, Moral weiter auf 99, Fitness 95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

kleine frage: wenn ich karriere spiele, kann ich dann auch mal zu nem anderen klub wechseln? bin jetzt in der 4ten saison mit salzburg... alle managerauszeichnungen bekommen und in der cl auch immer toll unterwegs... kommt da einfach nichts, oder geht es gar nicht mehr? muss ich irgendwas beachten? bin nebenbei auch österreichischer bundestrainer... versteh ich nicht... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

kleine frage: wenn ich karriere spiele, kann ich dann auch mal zu nem anderen klub wechseln? bin jetzt in der 4ten saison mit salzburg... alle managerauszeichnungen bekommen und in der cl auch immer toll unterwegs... kommt da einfach nichts, oder geht es gar nicht mehr? muss ich irgendwas beachten? bin nebenbei auch österreichischer bundestrainer... versteh ich nicht... :(

Irgendwo im mangermenü gibts einen Menüpunkt der heißt "meine jobs " oder so ähnlich, da hab ich in meiner ersten Saison laufend Angebote drinnen gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Verschwinden bei allen Gamern Leute einfach so aus dem Kader im Karrieremodus?

Bsp Gerson: Nach der ersten Saison war er während der Transferzeit nicht in meinem Kader, über die Spielersuche konnte er auch nicht gefunden werden. Hol ich mir halt einen neuen IV und am 1. September ist dann auf einmal wieder Gerson dabei...

Bsp Heikkinen: Einfach weg, hätte noch 1 Jahr Vertrag gehabt, ist aber nach der Saison einfach verschwunden. Nicht, dass mich das gestört hätte, aber trotzdem.

Bsp Grozurek: Siehe Heikkinen.

Ich glaub beim Oro war das ähnlich, was soll das?

war bei mir genau so. hofmann und grozurek einfach weg obwohl vertrag verlängert wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Irgendwo im mangermenü gibts einen Menüpunkt der heißt "meine jobs " oder so ähnlich, da hab ich in meiner ersten Saison laufend Angebote drinnen gehabt.

auch ohne per mail informiert worden zu sein? weil nationalteam offerten bekomm ich immer per mail...?

zu der anderen sache: mir ist auch schon ivanschitz und maierhofer einfach verschwunden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

war bei mir genau so. hofmann und grozurek einfach weg obwohl vertrag verlängert wurde

Bei mir Koch und Mally.Kontaktversuche werden jetzt (Sie sind vereinslos) abgelehnt. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ahaha, dasselbe Problem habe ich auch. Ich konnte mich bei ZSKA Moskau bewerben, aber die wollten mich nicht, da ich angeblich nicht erfolgreich genug bin. (Gewinn eh nur alles.) Die österreichische Liga scheint im Spiel sehr unattraktiv zu sein. Das nervt gewaltig.

auch ohne per mail informiert worden zu sein? weil nationalteam offerten bekomm ich immer per mail...?

Ja, du musst dich bewerben.

Ich kam im Cup nicht weiter, obwohl ich gewonnen habe. (Egal wie oft ich es gegen die Admira probierte. Ich schied immer aus.) Spieler verlor ich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag