servasoida 540 Geschrieben 13. Oktober 2012 Ja eben, wieso nocheinmal mach ich keine Türdln mehr? Apropos: Beim 2ten Match hab ich bei deinen zwei Toren immer gesehen wie sich der deppate Verteidiger von deinem Spieler weggedreht hat, ich mein das ist nicht normal. Mighty Rapid Wien. Oh, wait... Alles in Gold geht leider nicht, aber zumindest was Nationalteam ähnliches wollt ich machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 13. Oktober 2012 (bearbeitet) Alles in Gold geht leider nicht, aber zumindest was Nationalteam ähnliches wollt ich machen... Da bin ich auch grad dabei, hier der Status Quo: http://www.ea.com/de...xgHmxunHHR0:ps3 Nächster Schritt wird Alaba, danach weiß ich noch nichts genaueres. Eine Innenverteidigung mit Prödl und Dragovic wär' fein, aber auch teurer als mit den Goldenen Ö-IV. Baumgartlinger hol ich mir auch noch, aber der ist so selten. Junuzovic ist in meinen Augen auch besser als Ivanschitz, aber die Kosten alle so viele Münzen. Das Gleiche bei Hoffer... Endlich in FUT-Liga 3 aufgestiegen. bearbeitet 13. Oktober 2012 von Don Quichotte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2012 Mit dem verkauf von Karten mach ich auch genau gar nix. Hab ein Minux von 30k. Münzboost holen und ein paar Offline Spiele machen. Ev. gegen das Team der Woche, dass bringt ein paar extra Münzen und schon bist wieder auf 10k Ja thx, aber nur mit dem Boost wird das fürchte ich nichts gscheites mehr, wenn man nicht 100 Std. spielt. Will ja schließlich auch ein richtiges Gold-Team, dass schon eine ziemlich gute Stärke wenigstens 80 oder so hat. Da reden immer alle davon das man durchs Handeln gutes Geld machen kann, aber bei mir geht da auch überhaupt nix. Hab jetzt schon zig Trikots von Arsenal, Inter, Bayern etc. billig gekauft und die gehen nicht mal für 700 weg, obwohl die normalerweise eh für über 1000 angeboten werden. Bei Stadien das gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2012 mit trikots und stadion machst auch kein geld da musst mit spieler handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. Oktober 2012 (bearbeitet) heute von Liga 5 bis zu Liga 2 durchmarschiert E:dabei einige 5:1, 6:1 niederlagen kassiert bearbeitet 13. Oktober 2012 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. Oktober 2012 Es gibt nicht schlimmeres als reine brasilo bzw süd Korea teams :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Oktober 2012 Warum schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. Oktober 2012 Meine Bilanz gegen solche Teams ist einfach erschreckend schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2012 Meine Bilanz gegen solche Teams ist einfach erschreckend schlecht Gegen koreanische Teams einfach viel flanken und gg brasilianische Teams, soferns ein guter Spieler ist, immer auf Skillsund Pace Abusing achten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Oktober 2012 Haha, grad wieder ein Ragequit nach 3:0 Führung meinerseits inkl. einem dämlichen Eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 14. Oktober 2012 Alaba gekauft für 12k, inklusive Vertrag für 96 Spiele. Der Junge geht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Oktober 2012 Oida, diese VERFICKTEN EA-Server sind komplett fürn Oasch, anch einem 2:2 bricht die Verbindung irgendwie ab und mir wird der SCHEISSDRECK AUCH NOCH ANGEHÄNGT! SIND DIE DEPPAT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. Oktober 2012 Oida, diese VERFICKTEN EA-Server sind komplett fürn Oasch, anch einem 2:2 bricht die Verbindung irgendwie ab und mir wird der SCHEISSDRECK AUCH NOCH ANGEHÄNGT! SIND DIE DEPPAT? Meldung von EA auf Twitter @EASPORTSFIFA: We’re working with our partners to establish a new schedule for the update and we will provide information as soon as it becomes available. We apologize for a delay in the FIFA 13 Title Update. A knock-on issue was detected in the patch planned for this weekend so it was held© 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Oktober 2012 Da wart ich lieber ein zwei Wochen länger auf das Spiel dass die solche Fehler gleich von Beginn an ausmerzen können, der Punkt, den ich bekommen sollte hätt mir für den Aufstieg in Liga 3 gereicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. Oktober 2012 Mir kommst auch schon so vor das die Entwickler die Spiele einfach zum Release Termin rausklopfen wollen. Ob's jetzt zu 100% läuft oder nicht. Die sehen einfach nur die $ bzw € in ihren Augen. Weil sie genau wissen das sie Leute Spiel kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts