Recommended Posts

Knappe Geschichte. Deine Haken sind effektiv, hast du mit Tactical gespielt?

Nein, ohne, deswegen auch immer die "Schüsse" von irgendwo weil ich Kreis für einen zweiten Mann drücke...

Ja, jetzt mach ich eh ein "Trainigsmatch" auf Profi fürs TD.

E: Leider war deine Abwehr ned so langsam wie die vom timo :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Bravo, und ich Dodl hab grad fast 100 Seiten durchgeschaut...

Haha hab ich auch gemacht und dann im ea-forum gelesen, dass es die WHL nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Geht's scheißen. Die ersten Spiele in der 2.Liga Fut souverän absolviert sodass ich aus 3 Spielen auf den Titel nur mehr einen beschissenen Sieg brauch. Natürlich nichts. In einem Spiel 5(!!!) verfickte Flankentore bekommen. Huansspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat irgendwer evtl. Tactical-Defending Tipps? Ich hab immer noch Probleme gscheit zum Gegenspieler zu kommen, das tackeln an sich ist ja nicht das Problem nur kann ich die Spieler nie gscheid bedrängen.

Najo grad 4:0 im ersten Online-Saison Spiel gewonnen, aber gegen ein Nudelteam mit einer Gesamtbewertung von 57 und Chemie von 32, normalerweise müsst ich über so ein Team gnadenlos mit 10:0 drüberfahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mir geht mein internet so am oasch, spiel ein gold cup match, nach 6 minuten brichts ab, zack niederlage für mich, damit weniger coins in den nächsten matches :facepalm:

einfach unfair dass man wegen verbindungsproblemen dann so bestraft wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab gerade mit FUT angefangen. Hab mittlerweile 7500 Coins und ich will mir ein deutches Bundesliga Team zusammenstellen.

Soll ich mir nun eine bronzene, silberne oder goldene Mannschaft zusmamenstellen?

Hab momentan noch ein Bronze Team. In Einzelspielen spiele ich aber auch gegen reine Gold-Teams. Wie kann ich gegen andere Bronze Teams spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat irgendwer evtl. Tactical-Defending Tipps? Ich hab immer noch Probleme gscheit zum Gegenspieler zu kommen, das tackeln an sich ist ja nicht das Problem nur kann ich die Spieler nie gscheid bedrängen.

Du brauchst auf jeden Fall mehr Geduld als beim "Normalen". Was ich dir raten kann ist: lass den Gegner vor deine Spieler laufen während du X drückst. Mit der Bewegungstaste+L2 gedrückt kannst du verfeinern in welche Richtung du den Gegner abschneiden willst. Wenn du auf Risiko gehst verwende X weniger und steuere manuell auf den Gegner hinzu. Das mache ich aber eher im Angriff. Ab der Mittellinie versuche ich die Wege von den Spielern zu zuchbrechen, somit rennen sie in dich hinein.

Wie kann ich gegen andere Bronze Teams spielen?

Online-Turnier Bronze. Brauchst halt ein komplett bronzenes Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

einfach unfair dass man wegen verbindungsproblemen dann so bestraft wird...

ist immer so. ich hab wegen meiner blöden WLAN-verbindung noch gar nicht online gespielt und das obwohl ich eig. ein reiner online-gamer bin. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag