Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Oktober 2012 Hab's heute ENDLICH zugeschickt bekommen, werd's jetzt dann gleich mal anwerfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Oktober 2012 Süchtler Viel Spaß beim Aufreißen! Hab grad zum ersten Mal, nach 7 Siegen, mit meinem 352er Team verloren. Lag vermutlich daran, dass Chiellini nach 20 Minuten Rot gesehen hat und ich dann nurnoch 2 richtige Verteidiger hatte. chiellini hätt ich auch gern aber unter 25-30k spielts da leider nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2012 scheiß fut, genau nix is kommen bei den 2075 points wenn wer die packs sehen will, habs aufgenommen, kanns hochladen auf youtube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 2. Oktober 2012 Wow, also bei 2075 Points ist das ja echt ordentliches Pech... Ich hab bei 6 Packs Young, Touré, Terry und noch 3 gute Stürmer ~78-80 bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) falls es wer anschauen will: http://www.youtube.com/watch?v=Mbfi0QIMsIs dzeko und milito gehen ja noch, aber der rest is zum schmeißen. die vertragskarten discard ich einfach, weil ich keinen platz hab dafür, weder im verein, noch am tauschstapel und es is mir auch zu dumm sie zu verkaufen... bearbeitet 2. Oktober 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Der FC Hassgrieche So Heut werd ich (wie immer) Einzelspieler-FUT spielen, außer irgendwer hier im ASB hat Lust auf a Partie... Najo zuerst muss ich wohl mein tactical-Defending verbessern, oder kann man online bei FUT auch mim klassischen spielen? E: Ajo, und ich muss auch schauen dass die Online-Spiele ned immer so ruckeln bearbeitet 2. Oktober 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2012 Der FC Hassgrieche So Heut werd ich (wie immer) Einzelspieler-FUT spielen, außer irgendwer hier im ASB hat Lust auf a Partie... Najo zuerst muss ich wohl mein tactical-Defending verbessern, oder kann man online bei FUT auch mim klassischen spielen? E: Ajo, und ich muss auch schauen dass die Online-Spiele ned immer so ruckeln Wir können jetzt gern mit unsren Futn spielen wennst Lust hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. Oktober 2012 welche controller-einstellungen habt ihr eigentlich bei "automatisch wechseln" und bei "Auto-Wechseln-Bewegungshilfe" eingestellt? "Bälle in der Luft" und "Keine" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) falls es wer anschauen will: http://www.youtube.com/watch?v=Mbfi0QIMsIs dzeko und milito gehen ja noch, aber der rest is zum schmeißen. die vertragskarten discard ich einfach, weil ich keinen platz hab dafür, weder im verein, noch am tauschstapel und es is mir auch zu dumm sie zu verkaufen... Habe die Erfahrung gemacht das auf der Konsole bessere Spieler gezogen werden. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber mir kommt es halt so vor. bearbeitet 2. Oktober 2012 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Oktober 2012 Wir können jetzt gern mit unsren Futn spielen wennst Lust hast. Gut, ich spiel das Spiel noch fertig, so in 5 Minuten gehts dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2012 Hat schon jemand die White Heart Lane gesichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 2. Oktober 2012 Hat schon jemand die White Heart Lane gesichtet? gibts leider bei UT nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. Oktober 2012 Oida, 5:4 obwohl ich verloren hab, geiles Match, vorallem der Führungstreffer vom Kulo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2012 Oida, 5:4 obwohl ich verloren hab, geiles Match, vorallem der Führungstreffer vom Kulo Knappe Geschichte. Deine Haken sind effektiv, hast du mit Tactical gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2012 gibts leider bei UT nicht Bravo, und ich Dodl hab grad fast 100 Seiten durchgeschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts