timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2012 Wieviele Packs kauft ihr? Bei meinen 3 Gold Packs war bislang nur Rotz drinnen. Mikel war das höchste der Gefühle. hab vielleicht 5 gold premium packs gekauft bisher, alles mit münzen natürlich. vielleicht hol ich mir aber mal eine psn karte, mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 1. Oktober 2012 gareth bale im pack gezogen, yes baby dazu noch irgendeinen walker mit 78 GES, aber 91 Tempo. is auch 15k wert zwei meiner absoluten Lieblingsspieler Nach Götze und Hernandez war bei mir leider nichts mehr brauchbares dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Oktober 2012 arg was ihr für spieler zieht... bei mir waren bisher wellbeck und david luiz das höchste der gefühle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 2. Oktober 2012 zwei meiner absoluten Lieblingsspieler Nach Götze und Hernandez war bei mir leider nichts mehr brauchbares dabei.. brauchst du den götze? würde in fürn mein BuLi Team brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. Oktober 2012 Mein Team is derzeit ... Kameni Fanni - N'Koulou - Chedjou - Assou-Ekotto Kalou - Essien - Mikel - Utaka Doumbia - Aubameyang Die gehen eigentlich im 4-4-2 ziemlich ab - wenn man sich die Spieler im 4-4-2 kauft und mit paar Extras ausstattet! Wuiiii Wunsch ist irgendwan Toure von City - und vielleicht Gervinho. Außer Fanni alles Afrikaner - hab leider keinen passenden RV der aus Afrika ist. Ersatzbank hab ich noch Martins, Asamoah, und paar andere Afrikaner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2012 Wo kann man eine PSN-Karte kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2012 Wo kann man eine PSN-Karte kaufen? Saturn, Libro, MediaMarkt, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2012 grad 10 packs geöffnet, bis auf oxlade chamberlain nix aufregendes dabei... bei milito hab ich kurz gedacht, dass der was wert is, dann schau ich auf futwiz, is er nur 5k wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2012 was machts ihr mit die ganzen bronz spieler? wird ja wohl keiner kaufen, vertrag auflösen bzw. löschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Oktober 2012 welche kamera einstellungen habt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2012 hat jemand eigentlich auch grad das problem das bei saison oder virtuelle bundesliga entweder keine verbindung zu einem gegner findet oder dann abgebrochen wird? Beim UT hab ich aber eigentlich keine probleme gegner zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2012 Wann wird das FuTeam der Woche bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. Oktober 2012 Wann wird das FuTeam der Woche bekannt? glaub Donnerstags immer ... kann mich aber auch täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 2. Oktober 2012 Wann wird das FuTeam der Woche bekannt? Jeden Mittwoch um ca 15h wirds bekanntgegeben und ab 19h kann man die Spieler in Packs bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Oktober 2012 hat jemand eigentlich auch grad das problem das bei saison oder virtuelle bundesliga entweder keine verbindung zu einem gegner findet oder dann abgebrochen wird? Beim UT hab ich aber eigentlich keine probleme gegner zu finden ja, aber nur wenn ich mit deutschen klubs spiele. deshalb is die V-BuLi momentan unbrauchbar für mich welche kamera einstellungen habt ihr? koop. zoom ganz wegnehmen und höhe auf 10. tollste sicht überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts