mufc GGMU Geschrieben 28. September 2012 Ich spiele die normale Formation... 4-2-31 kann ja was und bei fifa 13 hat sich die Formation sehr gesteigert im offensiven bereicht. werd ich ausprobieren heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. September 2012 schrammel find ich wesentlich besser zum spielen als katzer. Schrammel hat ausser bei FUT noch nicht gespielt bei mir. Kann leicht sein das er besser zum spielen ist wegen seiner Beweglichkeit, Schnelligkeit und seinen Vorwärtsdrang. Ich muss mir diese Option auch mal anschauen wenn es mal vorne nicht reicht. Trimmel als RV ist aber schon ein luxus. Der stürmt gerne nach vorne und das taugt mir z.B sehr. Das er noch "Trickreich" ist im Spiel und schnell ist macht die Sache noch geiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. September 2012 werd ich ausprobieren heute man muss generell schauen welche Spielweise man selber bevorzugt. Ich habe heuer z.B keine Taktik eingesellt bei Rapid da diese anscheinend eh auf Konter ausgelegt ist.. Sollte es mal ein gröbere Kaliber werden wir Real dann mache ich einen Defensivpfeil dazu und das wars. Beim Konter rennen eh sehr viele mit und eine Absicherung kann ja nicht schaden falls es schief geht .. was aber in moment beinahe unmöglich scheint. Fifa 13 ist wie erwartet ein Spiel wo man neben Tricks auch Kombinisatorisch sehr genial agieren kann.. Also 0:0 spiele sollte quasi unmöglich sein aktuell aber mal schaun. Bin zwar schon auf 1-2 sehr defensive Spieler angetreten aber gereicht hats dennoch nicht. Wenn man schnell und Flüssig Spielt und den einen oder anderen Hacken richtig ansetzt dann brennt es schon gewaltig. Da sind Spieler wie Burgstaller, Hofmann und Alar schon böse Kaliber. Interressant wirds wenn man auf jemanden trifft der das Spiel auch sehr gut beherrscht und dieser mit Barca oder Real agiert.. Dann müssen ja Tore en masse fallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 28. September 2012 Gerade M'Bia um 4200 ersteigert. Damit knapp unter dem Marktwert, wird sich aber mMn sicher noch steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. September 2012 WebApp funkt derzeit gar net bei FUT! Hab das Sicherheitskennwort 5x eingegeben und 5x kam ein Fehler. OASCHLECHA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. September 2012 @Zwk - wie hast du so schnell, so viele Münzen gespart? Oder zockst du non Stopp FUT? Mein Team geht bisher so - hab aber noch nicht die großen Stars ... Mikel, Jelavic und CO halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. September 2012 man muss generell schauen welche Spielweise man selber bevorzugt. Ich habe heuer z.B keine Taktik eingesellt bei Rapid da diese anscheinend eh auf Konter ausgelegt ist.. Sollte es mal ein gröbere Kaliber werden wir Real dann mache ich einen Defensivpfeil dazu und das wars. Beim Konter rennen eh sehr viele mit und eine Absicherung kann ja nicht schaden falls es schief geht .. was aber in moment beinahe unmöglich scheint. Fifa 13 ist wie erwartet ein Spiel wo man neben Tricks auch Kombinisatorisch sehr genial agieren kann.. Also 0:0 spiele sollte quasi unmöglich sein aktuell aber mal schaun. Bin zwar schon auf 1-2 sehr defensive Spieler angetreten aber gereicht hats dennoch nicht. Wenn man schnell und Flüssig Spielt und den einen oder anderen Hacken richtig ansetzt dann brennt es schon gewaltig. Da sind Spieler wie Burgstaller, Hofmann und Alar schon böse Kaliber. Interressant wirds wenn man auf jemanden trifft der das Spiel auch sehr gut beherrscht und dieser mit Barca oder Real agiert.. Dann müssen ja Tore en masse fallen... welchen modus spielst du, dass du gegen barca etc. spielst? prinzipiell stimmt alles von dir beschriebene, ein 0:0 war bei mir allerdings schon dabei. kann natürlich an meinem unvermögen auch liegen, unmöglich ists aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. September 2012 @Zwk - wie hast du so schnell, so viele Münzen gespart? Oder zockst du non Stopp FUT? Mein Team geht bisher so - hab aber noch nicht die großen Stars ... Mikel, Jelavic und CO halt wahrscheinlich mit echtem geld münzen gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. September 2012 also FUT ..... Da bietet einer tatsächlich 5k für Arnautovic... Prödl Preis auch irr.. In fifa 12 waren die "Ösis" noch so leiwand zu bekommen aber heuer ist der Ösiboom ausgebrochen anscheinend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. September 2012 Bitte jetzt ruckelt das Spiel sogar schon im SinglePlayer (PS3) ... wie scheisse sind die bei EA eigentlich ?! Hat noch jemand das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. September 2012 (bearbeitet) welche formationen sind beim fut eigentlich die teuersten bzw. wertvollsten? bearbeitet 28. September 2012 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2012 So jetzt habts mich so weit werds mir heut wohl auch noch für die 3er checken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2012 Bitte jetzt ruckelt das Spiel sogar schon im SinglePlayer (PS3) ... wie scheisse sind die bei EA eigentlich ?! Hat noch jemand das Problem? Ja das Problem auch schon gesehen Gott sei dank nicht bei mir aber lag vl auch daran das das Spiel schon 7 Stunden drin war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 28. September 2012 welche formationen sind beim fut eigentlich die teuersten bzw. wertvollsten? Am beliebtesten und teuersten ist das 41212. Danach kommen 442, 4321 und 433. also FUT ..... Da bietet einer tatsächlich 5k für Arnautovic... Prödl Preis auch irr.. In fifa 12 waren die "Ösis" noch so leiwand zu bekommen aber heuer ist der Ösiboom ausgebrochen anscheinend.. Prödl versteh ich nicht, aber der Arnautovic ist etwas teurer, weil er jetzt selten ist und einer der besten Stürmer ind er deutschen Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. September 2012 geiles spiel nur die weitschüsse finde ich zeitweise zu einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts