cap0 1911% Geschrieben 27. September 2012 Stürzt bei mir heut auch permanent ab.... unpackable! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2012 Wollte jetzt weil ich eh nichts zu tun habe spielen, und es bleibt immer schon im Menü hängen .... Ps3 ausgeschalten - wieder eingeschalten, gleicher Fehler... Und spielt jemand von euch noch mit der alten Scart Auflösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 27. September 2012 hab die alte Abwehreinstellung wieder aktiviert, weil mit dem neuen Abwehrsystem kann ich mich nicht anfreunden Wo liegt der Unterschied und wie macht man das? UT spinnt gerade auch ziemlich. Auktionssuche geht überhaupt nicht mehr und so hängt es sich auch dauernd auf, ahhhhhh. Muss mal irgendwie schauen, dass ich ein halbwegs starkes Team zusammen bekomme. Hab jetzt nur ein schwaches Bronze Team und ein Grundgerüst von einem schwachen BPL Gold-Team, komm an keine guten Preise bzw. habe ich zu wenig Geld. Tipps anyone? Ich hab mir im EA Shop für ein paar Punkte freigeschaltet, dass ich mehrere Spiele lang 1000 Münzen extra bekomme. Hab dann die Einzelspielersaison gespielt und so schnell Geld gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2012 Gestern kurz angespielt, erster Eindruck: geh scheißen EA! Die Lizensierung vom Camp Nou verschlafen... Tommy Müller dribbelt jede Abwehr schwindlig... Gervinho ist schneller als Messi... Puyol gewinnt kein Kopfballduell... In jedem Onlinespiel fallen mindestens 8 Tore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) Hab dann die Einzelspielersaison gespielt und so schnell Geld gemacht. Ja das Witzige bei der Einzelspielersaison ist, dass ich ein Spiel gemacht habe und das 3-1 gewonnen habe. Nachher im Menü scheint es nicht auf?! Weder der Münzgewinn noch der Sieg. Die Server dürften im Moment einfach überfüllt sein... bearbeitet 27. September 2012 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2012 Bin ich froh. Dachte schon es liegt an meiner PS3 dass das Spiel immer hängen bleibt im Menü..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 27. September 2012 2 Spiele bisher, das erste recht souverän mit 2:0 gewonnen, im Zeiten dann gegen Henry und Kollegen mit 0:4 noch gut bedient gewesen. Balleroberungen waren meist pures Glück. Und meine einzige echte Torchancen köpfelte ich 1 vor dem Tor deutlich daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 27. September 2012 Nachdem ich heut schon ein gutes Packerl mit Fabregas und Chamberlain hatte, nun das nächste: + 1.000coins karte + 2.000coiins karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. September 2012 Depperts Scheißspiel, depperts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 27. September 2012 Nachdem ich heut schon ein gutes Packerl mit Fabregas und Chamberlain hatte, nun das nächste: + 1.000coins karte + 2.000coiins karte Mit FIFA Points gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzo Ergänzungsspieler Geschrieben 27. September 2012 bei welchem saturn warst da? in wien? für die ps3? xbox360? In Wien, Saturn Columbusplatz im 10. Für die PS3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 27. September 2012 Mit FIFA Points gekauft? Nein, mit den Coins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 27. September 2012 Nachdem ich heut schon ein gutes Packerl mit Fabregas und Chamberlain hatte, nun das nächste: + 1.000coins karte + 2.000coiins karte not bad Ich würd mir auch sehr gerne Packs kaufen, aber es zahlt sich hat nur selten aus und deswegen lass ichs lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. September 2012 fifa 13 is für mich für den heutigen tag mal gestorben. 2 freezes direkt nach dem start des spiels, was soll der scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. September 2012 fifa 13 is für mich für den heutigen tag mal gestorben. 2 freezes direkt nach dem start des spiels, was soll der scheiss +1 Oida, was soll das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts