selectah hellimperator Geschrieben 12. September 2012 Bin ich zu dumm zum flanken oder wurde das Spiel über die Flügel allgemein entschärft? Von ungefähr 100 Flanken führte genau eine zum Torerfolg. irgendwie hör ich das bei den letzten fifas jedes mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2012 4 Spiele absolviert, erst im letzten Spiel das erste Tor erzielt. Derweil kommts mir wie FIFA 12.0.1 vor, aber liegt vielleicht auch daran, dass ich fast nie gegen den Computer spiel. Ich merk nicht viel neues bis auf die Ballannahmen, schneller kommts mir aber auch vor. Jedoch finde ich, dass sich diese Änderungen minimal aufs Spiel auswirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 12. September 2012 irgendwie hör ich das bei den letzten fifas jedes mal. stimmt auch! seit fifa10 haben sie das flankenspiel schrittweise entschärft. damals war beinahe jede flanke ein tor : D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2012 4 Spiele absolviert, erst im letzten Spiel das erste Tor erzielt. Derweil kommts mir wie FIFA 12.0.1 vor, aber liegt vielleicht auch daran, dass ich fast nie gegen den Computer spiel. Ich merk nicht viel neues bis auf die Ballannahmen, schneller kommts mir aber auch vor. Jedoch finde ich, dass sich diese Änderungen minimal aufs Spiel auswirken. THIS! Kann man so stehen lassen. Finde auch dass das eher 12.0.1 ist, als 13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 12. September 2012 Gibt's "Ai se eu tu pego" als Torjubel? Hab mal gehört dass das kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. September 2012 Gibt's "Ai se eu tu pego" als Torjubel? Hab mal gehört dass das kommt Deine Torjubel, Fangesänge kannst du, schon seit FIFA12 gestalten wie du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. September 2012 Was fürn Quaiz.. KSI gegen Hjepeserth.. einen der besten Dribbler und vermutlich Spieler in Fifa 12 auf der xbox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 12. September 2012 Deine Torjubel, Fangesänge kannst du, schon seit FIFA12 gestalten wie du willst. Ich glaube du hast nicht verstanden was ich meine Das ging übrigens beides beim 11er schon bzw Torjubel durch Tastenkombination kam mit dem WM Spiel 2010. Was ich meine: Gibt es eine Tastenkombination wo der Tanz von dem Lied als Torjubel kommt? Haben im letzten Jahr doch ziemlich viele Spieler gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. September 2012 Ich glaube du hast nicht verstanden was ich meine Das ging übrigens beides beim 11er schon bzw Torjubel durch Tastenkombination kam mit dem WM Spiel 2010. Was ich meine: Gibt es eine Tastenkombination wo der Tanz von dem Lied als Torjubel kommt? Haben im letzten Jahr doch ziemlich viele Spieler gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2012 Grad mal im ps3 store nachgeschaut - find dort keine demo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 12. September 2012 Grad mal im ps3 store nachgeschaut - find dort keine demo. Ich auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2012 Grad mal im ps3 store nachgeschaut - find dort keine demo. Ich auch nicht... ist auch noch nicht da für PS...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. September 2012 +1 dafür lad ich mal die madden-demo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2012 Erklärt vieles. Und, wann kommts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) US-Account erstellen -> FIFA 13 in die Suchfunktion eingeben und downloaden. Seit gestern ab ~23:00 online bearbeitet 12. September 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts