St.Pölten - Austria

Recommended Posts

Fußballgott

Wurscht

Verlieren werden wir. Ich nehme mal an dass die Spieler die uns mit ziemlicher Sicherheit verlassen werden (Boya, Boller, Zech, Soares) wohl nicht mehr spielen werden und sich die Jungen einmal beweisen dürfen. Soll mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

die Spieler die uns mit ziemlicher Sicherheit verlassen werden (Boya, Boller, Zech, Soares) wohl nicht mehr spielen werden und sich die Jungen einmal beweisen dürfen. Soll mir recht sein.

kann ich kaum glauben, wäre aber super..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Wie viele Leute kann man erwarten?

Würde jedem Raten nach dem Spiel noch etwas zu bleiben, glaube es gibt eine etwas größere Pyroshow ;)

Und schauts drauf, dass auch Ihr nur 5€ Eintritt zahlts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wie viele Leute kann man erwarten?

Würde jedem Raten nach dem Spiel noch etwas zu bleiben, glaube es gibt eine etwas größere Pyroshow ;)

Und schauts drauf, dass auch Ihr nur 5€ Eintritt zahlts

danke für den hinweis, der gästesektor wird wohl ziemlich klein ausfallen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das is jz nicht bös gmeind UFO aber denk mal bitte drüber nach wenn Lutenau um die Meisterschaft gspielt hätt! 2000 Lustenauer und wenn sie Meister geworden wären hätte der SKN Die Meisterfeier für sie ausrichten müssn. Und dass am letzen Spiel am Voithplatz eine andre Mannschaft Meistertitel feiert is hald dioch leider absolut unmöglich. Das verstehen glaub ich sogar die Lustenauer, dass ich da ftroh bin dass ihr nicht mehr um den meistertitel spielt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wo will er nächste Saison spielen, wenn nicht in Europa? In Afrika zu 100 % nicht, Amerika eher unwahrscheinlich, dann bleibt für ihn nur noch Asien.

wir werden es sehen.....

jetzt muss man zuerst mal schauen ob überhaupt noch jemand die ablöse zahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag