218 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Dass wir auch die jahre zuvor spaet dran waren machts ja nicht besser. Stockende abozahlen werden zumindest mk zum nachdenken bringen das garantier ich dir.

sicher macht es das nicht besser, aber wir hatten trotzdem eigentlich immer einen sehr guten kader mit dem wir zumeist bis am schluss um die MS mitgespielt haben (außer letzte saison, aber das waren andere probleme als die kaderzusammenstellung im sommer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Frage: Ich habe heuer erstmals vor, dass ich zum Abo auch die Mitgliedschaft dazunehme. Kann ich das dann alles gleich in einem Aufwischen machen? (sprich: ich geh in den Fanshop, unterschreib irgendeinen Wisch für die Mitgliedschaft und hol mir dann gleich das Abo inklusive Mitgliedervergünstigung)

Oder muss ich das mit der Mitgliedschaft schon früher machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Frage: Ich habe heuer erstmals vor, dass ich zum Abo auch die Mitgliedschaft dazunehme. Kann ich das dann alles gleich in einem Aufwischen machen? (sprich: ich geh in den Fanshop, unterschreib irgendeinen Wisch für die Mitgliedschaft und hol mir dann gleich das Abo inklusive Mitgliedervergünstigung)

Alles auf einmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geht ganz flott, musst nichtmal was unterschreiben, nur zahlen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Hallo,

frage, kann ich für ein Freund das Ticket (West Ham United) ohne ID Card kaufen oder muss ich dich dabei haben?

Vielen Dank!

sorry

dich = die :laugh:

du besserst den Fehler aus ohne zu editieren? :feier:

Frage:

Ja musst du dabei haben wenn Ostkarten

die edith sagt das du ev. auch mehr kaufen kannst mit deiner. Beim Eingang braucht er dann seine logischerweise

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

du besserst den Fehler aus ohne zu editieren? :feier:

Frage:

Ja musst du dabei haben wenn Ostkarten

die edith sagt das du ev. auch mehr kaufen kannst mit deiner. Beim Eingang braucht er dann seine logischerweise

ja die zweite Antwort wurde anscheinend gleich bei der ersten angehängt ^^ 8P

dh. auf gut deutsch ich kann mit meiner ID karte mehr als eine kaufen?!

Vielen Dank!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

dh. auf gut deutsch ich kann mit meiner ID karte mehr als eine kaufen?!

Nein, pro ID eine Karte. Zumindest war es so bei den EL-Spielen so. Kommt ja auf jede Karte der Name

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich habe ec-tickets für kollegen mitgenommen, und habe mir sicherheitshalber deren id faxen lassen. gebraucht habe ich das allerdings nicht, name hat gereicht. die kontrolle findet ja ohnehin erst beim einlass statt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hatte die austria mal sowas wie frühbucher rabatt bei den abos.

in muenchen als auch in wien gibts bei den abos immer frührabatt.

in muenchen kann man des abo soar in 3 raten zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

hatte die austria mal sowas wie frühbucher rabatt bei den abos.

in muenchen als auch in wien gibts bei den abos immer frührabatt.

in muenchen kann man des abo soar in 3 raten zahlen

in münchen wir das abo auch ein vielfaches kosten denk ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne der EHC ist eigentlich genauso teuer wie die caps oder salzburg. find des mit den raten halt super für studenten etc

Die Info mit der Bitte um Ratenzahlung hat der Verein bekommen. Leider wurde bisher nichts in diese Richtung unternommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Info mit der Bitte um Ratenzahlung hat der Verein bekommen. Leider wurde bisher nichts in diese Richtung unternommen.

Geh bitte, wieso sollte sich der Verein diesen administrativen Mehraufwand umhängen? Ein bisserl mehr Selbstverantwortung warat ned schlecht.

Es ist ja ned so, dass die Saison jedes Jahr wann anders beginnt, oder gaaaaanz überraschend plötzlich das Abo fällig wird.

Wenn ich mirs kurzfristig auf einmal ned leisten kann, leg ich mir halt im Monat € 9,- bis € 25,- auf die Seite, und schon ist die Sache erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag