218 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

be strong, be wrong....

warum tut man das ?

weil er auf die freigewirdenen "guten" abo plätze auf den längstribünen spechtelt.

erste beobachtung und prognose: bestenfalls stagnation bei den abos gesamt und auf der ost vieeeeel platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich hoffe die Ost wird wieder etwas voller.

Am besten wäre es wenn wir im Sommer gleich Derby und Salzburg daheim hätten und beides gewinnen.

Dann wären wieder mehr Leute da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe die Ost wird wieder etwas voller.

Am besten wäre es wenn wir im Sommer gleich Derby und Salzburg daheim hätten und beides gewinnen.

Dann wären wieder mehr Leute da.

also das jugend-abo um € 99.- sollte schon ziehen. ich meine, das ist doch auch ein super geschenk von eltern an ihre kids. kostet nicht viel und bringt sicher freude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Am besten möglichst spät verlängern, damit sie sehen dass mit dieser Personalpolitik einiges im Argen liegt.

was ist im detail das arge an der aktuellen personalpolitik ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist im detail das arge an der aktuellen personalpolitik ?

Dass die Probleme im Sturm und in der Verteidigung komplett ignoriert werden.

Trainingsstart war gestern.

Es fehlen mininimum 2 spieler (schnelle Spitze, RV), aus meiner Sicht auch noch ein IV, da Margreitter/Ortlechner einfach immer wieder patzen.

Kader passt nicht zu den Zielen aus meiner Sicht.

Es gibt ausser Vrsic keinen einzigen Ausnahmespieler auf seiner Position in unserem Kader, vielleicht gerade noch Suttner. Aber dann ist schon sense, da meistens biderer Durchschnitt oder Hoffnungsspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dass die Probleme im Sturm und in der Verteidigung komplett ignoriert werden.

Trainingsstart war gestern.

Es fehlen mininimum 2 spieler (schnelle Spitze, RV), aus meiner Sicht auch noch ein IV, da Margreitter/Ortlechner einfach immer wieder patzen.

Kader passt nicht zu den Zielen aus meiner Sicht.

Es gibt ausser Vrsic keinen einzigen Ausnahmespieler auf seiner Position in unserem Kader, vielleicht gerade noch Suttner. Aber dann ist schon sense, da meistens biderer Durchschnitt oder Hoffnungsspieler

aber gerade du bist doch punkto transfers immer recht "präsent" (korrigiere wenn ich falsch liege), und weißt doch, dass wir zum trainingsstart noch nie alle spieler beisammen hatten oder ?. als austrianer sollte man das eigentlich schon gewohnt sein und die personalpolitik erst dann wirklich beurteilen, wenn "nichts mehr geht", findest du nicht ?

des weiteren glaube ich nicht, dass ein späterer abo-kauf TP und PS in ihrer kaderplanung beeinflussen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag