218 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

HALA MADRID

Wer sich wo hin schleichen.soll bestimmst zum glück nicht du. Es soll auch leute geben die zwar gerne stehen, dabei aber eine bessere sich haben wollen als auf einer hintertortribüne.

Und wenn die plätze sowieso immer frei bleiben, sollen sich deine habschis halt einfach dort hinsetzen

Dann kannst da sicher sein, dass er das von oben sieht und sich dann beschwert :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

wieso sagst das den deppaten, hinnigen und unnedigen nicht direkt im stadion?

und zwar in der gleichen art und weise wie hier ;)

(gilt auch für nolimit4 und andere gscheiterln)

ich kann während eines spieles nicht sitzen daher bin ich auch immer auf der ost.

versteh außerdem nicht warum leute mehr zahlen (nord ist ja teurer oder) und dann trotzdem immer stehen.

ich bin nur auf der nord wenn meine freundin mit ist - wenn die nämlich sehen würde wie ich auf der ost paar mal auszuck macht die schluss :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich kann während eines spieles nicht sitzen daher bin ich auch immer auf der ost.

versteh außerdem nicht warum leute mehr zahlen (nord ist ja teurer oder) und dann trotzdem immer stehen.

ich bin nur auf der nord wenn meine freundin mit ist - wenn die nämlich sehen würde wie ich auf der ost paar mal auszuck macht die schluss :fuckthat:

Ein wort, SICHT! Is das so schwer zu verstehen?

@owls das ist dann der moment wo man denjenigen fragen darf obs ihm net gut geht :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Ein wort, SICHT! Is das so schwer zu verstehen?

@owls das ist dann der moment wo man denjenigen fragen darf obs ihm net gut geht :p

sind die fahnen so schlimm?

ich finde die sicht vom 2ten rang sehr gut.

von der sicht her ist die ost sicherlich der beste fansektor in AT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so ist das im leben...man kann und muss nicht immer alles verstehen ;)

ich bin auch ein nordsteher...letzte reihe bei meinem platzerl.

in meiner umgebung stehen alle im bereich der oberen zwei sitzreihen...so what...

ein kleiner auszug warum und wieso:

weil die ost für a+f ist

wir trotzdem stehend ein spiel verfolgen wollen und trotzdem im fall der fälle sitzen können(ältere semester bekommen schon mal einen schwächenanfall ;) )

nord = besserer blickwinkel, kein netz, weniger halbnarren, unser eckerl ist eher britisch unterwegs, keine fahnen im weg, kein muezzin das einem die ohrwaschln zerfetzt, keine pubertierenden ultrahengsterln, usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie kann man sich nur darüber beschweren das sich leute bei der austria ein abo kaufen !?

PS: persönlich is mir die sicht von der ost ganz oben lieber als von der nord

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Unterschied ist, von der Ost sieht man das Feld von hinterm Tor, bei der Nord hast in der Mitte beide Hälften gut im Blick, einfach Unterschied Hintertor zu Seitentribüne und das wird einigen mehr taugen als Hintertor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Klar sind seitlich die besseren Plätze. Ohne Grund kosten die auch nicht mehr. Sitzen kann man ja mittlerweile dort und da.

Nur ist halt das verpflichtende sitzen überhaupt nichts für mich und das dort dann doch noch eher ruhiger zugeht als auf Ost.

Wenn der 2. Rang steht überleg ich ev. zum wechseln. Bis dahin bleib ich wo ich bin :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Geh komm, wennst den unterschied zwischen der sich auf nord und ost nicht verstehst dann brauch ma gar net weiterreden, aber du brauchst nie wieder jemanden 'hinig' nennen wennst nichtmal das kapierst.

Dass sich alizee drüber aufregt, dass steher topplätze belegen, die sie eigentlich nicht brauchen, kann ich nachvollziehen (die art und weise jedoch nicht), aber du schreibst ja nur schwachsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Der Unterschied ist, von der Ost sieht man das Feld von hinterm Tor, bei der Nord hast in der Mitte beide Hälften gut im Blick, einfach Unterschied Hintertor zu Seitentribüne und das wird einigen mehr taugen als Hintertor.

die sicht wäre mir komplett egal.

auf der ost musst du deinen kopf weniger hin und her bewegen ;)

außerdem ist´s ja auch ganz nett wenn du dich im winter bei minusgraden ein bisschen von bengalen wärmen kannst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Wer sich wo hin schleichen.soll bestimmst zum glück nicht du. Es soll auch leute geben die zwar gerne stehen, dabei aber eine bessere sich haben wollen als auf einer hintertortribüne.

Und wenn die plätze sowieso immer frei bleiben, sollen sich deine habschis halt einfach dort hinsetzen

es soll auch Leute geben, die auf dem Platz sitzen möchte, denn Sie auch bezahlt haben. was so schwer daran ist, einfachste Spieregeln einzuhalten, ist mir nicht ganz klar. als nächstes kauf ich mir ein Jugendabo für die Ost und setz mich dann in den VIP-Sektor. Wenn es nach dir geht, kann eh jeder machen, was er will. Unfassbar, wie man ein derartiges Fehlverhalten auch noch derart verteidigen kann.

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Geh komm, wennst den unterschied zwischen der sich auf nord und ost nicht verstehst dann brauch ma gar net weiterreden, aber du brauchst nie wieder jemanden 'hinig' nennen wennst nichtmal das kapierst.

Dass sich alizee drüber aufregt, dass steher topplätze belegen, die sie eigentlich nicht brauchen, kann ich nachvollziehen (die art und weise jedoch nicht), aber du schreibst ja nur schwachsinn

für das bin ich auch da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

versteh diese typen sowieso nicht.

kaufen sich ein sitzplatzabo und stehen die ganze zeit oben, saufen die an der theke oder sind die einfach so hinig?

Ich hab das eine sehr lange Zeit gmacht auf der Nord B. Der Blick aufs Spielfeld ist dort wohl, ausgenommen VIP-Plätze, am Allerbesten.

Bin in dieser Saison zum ersten Mal auf der Nord C in der Nähe vom VIP-Klub. Mit Wehmut verlasse ich mein altes Grätzel nach guten 15 Jahren um Superfan "Daniela" auf der Nord B :(.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

was wäre die richtige Art und Weise? die Leute auf VF-Style bedrohen und abmahnen? :ratlos:

ich hab meinen guten Sitzplatz, generell kann es mir ja scheiß egal sein, aber für 'Ost auf Nordwechsler' find ich es halt schade, wenn sie im letzten Eck sitzen müssen..... umgekehrt könnte sich ja derjenige, der eh stehen will, einen schlechtern Platz nehmen und gut ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

es soll auch Leute geben, die auf dem Platz sitzen möchte, denn Sie auch bezahlt haben. was so schwer daran ist, einfachste Spieregeln einzuhalten, ist mir nicht ganz klar. als nächstes kauf ich mir ein Jugendabo für die Ost und setz mich dann in den VIP-Sektor. Wenn es nach dir geht, kann eh jeder machen, was er will. Unfassbar, wie man ein derartiges Fehlverhalten auch noch derart verteidigen kann.

Bitte? Weil leute wo stehen, wo sie niemanden stören, verhalten sie sich falsch? Ja, von mir aus kann jeder machen was er will, solange andere dadurch nicht behindert werden. Und ich red nur von denen die hinter der absperrung stehen, sobald jemand in der sich beeinträchtigt is dann is das natürlich nicht zu tolerieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag