218 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

HALA MADRID

kennt jemand den aktuellen stand bei den verkauften abos?

Rapdi hat schon knapp 10 Tsd :clever:

Wir nähern uns sicher auch schon den 2.500 :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Habe das Ticket immer online gut 2 Woche vor dem Spiel gekauft, also kann der Platz auch nicht für Sponsoren reserviert gewesen sein, und immer nur kurzfristig (12x??) frei geworden sein.

bearbeitet von Transdanubien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rapdi hat schon knapp 10 Tsd :clever:

Wir nähern uns sicher auch schon den 2.500 :feier:

nein, bin mir sicher, nach dem ankicktag haben wir die 3.000er schallmauer geknackt :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hallo,

sitze immer auf der Süd am selben Sitzplatz und um mir genau diesen für die neue Saison zu sichern wollte ich ein Abo.

Am ersten Aboverkaufstag wurde mir im Shop 1020 mitgeteilt das der gewünschte Platz für ein bestehendes Abo vorreserviert sei. Mein Einwand das ich fast jedes Spiel auf diesem Sitzplatz gesessen bin und es somit kein bestehendes Abo geben kann wurde mir nicht geglaubt. Ich irre mich und außerdem stehe es so im System. Habe mich dann für einen anderen ebenfalls aus meiner Sicht guten Sitzplatz entscheiden, aber verstehen tue ich es trotzdem nicht. :animatedfacepalm:

Ist zwar unwahrscheinlich aber nicht unmöglich! In unserer Reihe war ein Abositz auch quasi eine ganze Saison lang verwaist, weil der Abobesitzer ein Jahr lang im Ausland war, er aber trotzdem nicht auf seinen angestammten Abositz verzichten wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ist zwar unwahrscheinlich aber nicht unmöglich! In unserer Reihe war ein Abositz auch quasi eine ganze Saison lang verwaist, weil der Abobesitzer ein Jahr lang im Ausland war, er aber trotzdem nicht auf seinen angestammten Abositz verzichten wollte.

auf der Nord gibt es zig solche Beispiele! auf den zwei Plätze neben mir, mit wunderbarer Sicht, wurde seit 2 Jahren niemand gesichtet. Trotzdem sind die Plätze, zumindest laut Verein, mit Abonnements belegt.

Sowas treibt mich zur Weißglut, weil ich genug Leute kennen würde, die liebend gern Nord C sitzen würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auf der Nord gibt es zig solche Beispiele! auf den zwei Plätze neben mir, mit wunderbarer Sicht, wurde seit 2 Jahren niemand gesichtet. Trotzdem sind die Plätze, zumindest laut Verein, mit Abonnements belegt.

Sowas treibt mich zur Weißglut, weil ich genug Leute kennen würde, die liebend gern Nord C sitzen würden...

vielleicht gehören diese leute zu den stehern ganz oben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

versteh diese typen sowieso nicht.

kaufen sich ein sitzplatzabo und stehen die ganze zeit oben, saufen die an der theke oder sind die einfach so hinig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

kaufen sich ein sitzplatzabo und stehen die ganze zeit oben, saufen die an der theke oder sind die einfach so hinig?

Wusste gar net dass auf der nord auch was anderes als sitzplätze verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

gut möglich, dann solln Sie sich aber auf die Ost schleichen

die sind einfach so depat. am besten sind ja immer die asozialen, die va beim Derby den Auf/Abgang auf der Nord 90 min. blockieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

die sind einfach so depat. am besten sind ja immer die asozialen, die va beim Derby den Auf/Abgang auf der Nord 90 min. blockieren....

Wer sich wo hin schleichen.soll bestimmst zum glück nicht du. Es soll auch leute geben die zwar gerne stehen, dabei aber eine bessere sich haben wollen als auf einer hintertortribüne.

Und wenn die plätze sowieso immer frei bleiben, sollen sich deine habschis halt einfach dort hinsetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wieso sagst das den deppaten, hinnigen und unnedigen nicht direkt im stadion?

und zwar in der gleichen art und weise wie hier ;)

(gilt auch für nolimit4 und andere gscheiterln)

Wer sich wo hin schleichen.soll bestimmst zum glück nicht du. Es soll auch leute geben die zwar gerne stehen, dabei aber eine bessere sich haben wollen als auf einer hintertortribüne.

Und wenn die plätze sowieso immer frei bleiben, sollen sich deine habschis halt einfach dort hinsetzen

genau so ist es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag