Blau-Weiß Linz - FIRST VIENNA FC 1894


Bitte um den Tipp für das Spiel  

32 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Drücke euch aus dem fernen Lavanttal die Daumen. Letzte Woche als wir unser Meisterstück auf der Hohen Warte feiern konnten, hatte ich die Möglichkeit mir ein Bild von euren Fans zu machen. Ihr seid sehr lautstark und vor allem, was man von den beiden Großclubs in Wien nicht behaupten kann, sehr fair, sportlich und sympathisch. Alles Gute, dass ihr nicht auf die Entscheidung des Schiedsgerichts warten müsst.

Danke ins Lavanttal, tja langsam sind wir es gewohnt, dass "man" auf der Hohen Warte den Meistertitel der Ersten Liga feiert. Vielleicht gelingt´s uns ja selbst in den nächsten Jahren mal.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Es ist ein ziemlich komisches Wigl-Wagl-Wogl-Gefühl.

Wenn der LASK die Lizenz schon hätte, klar, dann wäre purstes Nervenflattern mit allen Zuständen angesagt.

Aber jetzt ist es..undefinierbar.Einerseits der Gedanke...neinnein, die Linzer kriegen die Lizenz nicht...und auf der anderen

Seite..und wenn doch?? Und wenn es heute nicht klappt?? Das Engelchen sagt: Spielt nur schön, es ist wurscht, wie es

heute ausgeht.Und das Teufelchen grinst und sagt: Hehehe, schau nur, zittere nur, vielleicht kriegt der LASK ja doch.....

Grauslich, sowas, gaaanz grauslich :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die LASK-Geschichte ist vielleicht garnicht so schlecht.

Hartberg könnte dadurch wieder etwas mehr motiviert sein, weil sie sich auf eine mögliche Relegation vorbereiten wollen.

Ich tippe mal Vienna 3 Punkte, FCL unentschieden. Und Hartberg darf die Relegation spielen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die LASK-Geschichte ist für die Vienna in keinem Fall schlecht. Über die mangelnde Planungssicherheit wegen des SNSG-Verfahrens darf man sich bei uns eigentlich gar nicht aufregen, diese Situation ist nämlich weit vom nicht unrealistischen wort case entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Es ist ein ziemlich komisches Wigl-Wagl-Wogl-Gefühl.

Wenn der LASK die Lizenz schon hätte, klar, dann wäre purstes Nervenflattern mit allen Zuständen angesagt.

Aber jetzt ist es..undefinierbar.Einerseits der Gedanke...neinnein, die Linzer kriegen die Lizenz nicht...und auf der anderen

Seite..und wenn doch?? Und wenn es heute nicht klappt?? Das Engelchen sagt: Spielt nur schön, es ist wurscht, wie es

heute ausgeht.Und das Teufelchen grinst und sagt: Hehehe, schau nur, zittere nur, vielleicht kriegt der LASK ja doch.....

Grauslich, sowas, gaaanz grauslich :animatedfacepalm:

Ja, man weiß heut wirklich nicht, nervös sein oder nicht nervös sein. Ich entscheide mich für nervös sein, ist das irgendwie vertrautere Gefühl. :betrunken:

Die LASK-Geschichte ist vielleicht garnicht so schlecht.

Hartberg könnte dadurch wieder etwas mehr motiviert sein, weil sie sich auf eine mögliche Relegation vorbereiten wollen.

So hab ich es noch gar nicht betrachtet und jetzt kommt mir in den Sinn, dass der Hörmann in Interviews der letzten Zeit, immer wieder dieses "falls der LASK die Lizenz nicht bekommt" parat hatte. Irgendwie fast ein bisschen zu oft hat er das gesagt, vielleicht hörte er schon die Nachtigall trapsen. :einstein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Hartberg wird sich heute sicher nicht kampflos ergeben, die rechnen wohl auch eher mit der Relegation gegen den GAK und möchten

sicher nicht mit einer Pleite in dieses mögliche Grande Finale gehen.

Es ist echt alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gemma Vienna!

Vergön euch auf sportlichem Wege, wie auch am grünen Tische den Weiterverbleib in Liga 2. Unbedingt. Sonst wirds fad, nächste Saison.

Ich hoff, es kommt von euch heute eine (größere) Delegation in das Schadstoffparadies z'Linz...

Do it, f*king do it, Vienna...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Auch in Tirol wird man ordentlich zittern um euch. Einerseits wird heute Hartberg aufs Derbste angefeuert, damit sie drei Punkte einfahren, andererseits erkämpft sich heute die Vienna einen fulminanten Sieg, der den Weiterverbleib in Liga 2 sichert. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch in Tirol wird man ordentlich zittern um euch. Einerseits wird heute Hartberg aufs Derbste angefeuert, damit sie drei Punkte einfahren, andererseits erkämpft sich heute die Vienna einen fulminanten Sieg, der den Weiterverbleib in Liga 2 sichert. :support:

dank euch. da werden die steirer aber schön schauen, wenn sich unerwartet supporter im auswärtssektor finden. hoffentlich beflügelt sie das auch, denn die hartberger sind erst heute per bus angereist und werden entsprechend geschlaucht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

dank euch. da werden die steirer aber schön schauen, wenn sich unerwartet supporter im auswärtssektor finden. hoffentlich beflügelt sie das auch, denn die hartberger sind erst heute per bus angereist und werden entsprechend geschlaucht sein...

"Anfeuern" = anfeuern vorm TV. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Sehr zaach, 2:0 Rückstand, in Lustenau 0:0, so spielt man nicht gegen die drohende Relegation, wir spielen Konter wie ein Schneckenrennen. Sportlich fixieren wir das heute nicht, so weit wag ich mir vor.

Hörmann, der Hartbergtrainer ist so was von felsenfest überzeugt, auch grad wieder im Interview, dass sie gegen den GAK Relegation spielen. Seine Felsenfestigkeit in Gottes Ohr ...

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Halbzeit 0:2, und das ist noch glimpflich! Schauderhaft, was wir zusammenspielen! Die Verteidigung wird ausgespielt wie eine Schülermannschaft und vorne gelingt wieder gar nix. Eineinhalb Chancen plus ein paar sinnlos verballerte Freistöße. Wenn BW nicht das Spiel komplett einstellt, wirds das nächste Debakel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.