Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) ok dann versuch mal mein vorschlag: almer garics - scharner - dragovic - suttner/ulmer baumgartlinger/pehlivan - leitgeb junuzovic-----------------------------alaba ivanschitz janko falls almer noch nicht fit wird -> königshofer. ob ulmer oder suttner spielt ist mir auch egal, weil ich beide auf eine stufe stelle, selbes gilt für pehlivan und baumgartlinger. wichtig dabei ist dass junuzovic, alaba und ivanschitz ständig die positionen untereinander verschieben. ivanschitz ist aber der torgefährlichste unter den 3 genannten, und daher also offensiv zentraler (oder hängende spitze) am wertvollsten für das team. bearbeitet 16. Mai 2012 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Mai 2012 ok dann versuch mal mein vorschlag: almer garics - scharner - dragovic - suttner/ulmer baumgartlinger/pehlivan - leitgeb junuzovic-----------------------------alaba ivanschitz janko falls almer noch nicht fit wird -> königshofer. ob ulmer oder suttner spielt ist mir auch egal, weil ich beide auf eine stufe stelle, selbes gilt für pehlivan und baumgartlinger. wichtig dabei ist dass junuzovic, alaba und ivanschitz ständig die positionen untereinander verschieben. ivanschitz ist aber der torgefährlichste unter den 3 genannten, und daher also offensiv zentraler (oder hängende spitze) am wertvollsten für das team. Pehlivan und Baumgartlinger auf einer Stufe ist gewagt, der Baumgartlinger ist mit dem Ball wenigstens einigermaßen per Du, der Pehlivan ist doch ein reiner Zerstörer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2012 Pehlivan und Baumgartlinger auf einer Stufe ist gewagt, der Baumgartlinger ist mit dem Ball wenigstens einigermaßen per Du, der Pehlivan ist doch ein reiner Zerstörer. pehlivan darf man technisch nicht unterschätzen!! bei ihm war das problem bis jetzt aber immer dass er zu hektisch mit dem ball war (nach dem motto schnell weg mit dem ball). ich hoffe das hat er in der türkei ablegen können und sich in diesem bereich weiterentwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) Wieso wird hier ein Bankeldrücker von Mainz und ein Spieler von einem türkischen Abstiegskandidaten einem Kavlak vorgezogen , der Woche für Woche bei Besiktas seine Leistung bringt bearbeitet 17. Mai 2012 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2012 Baumgartlinger ist kein Bankerldrücker, nur rotiert Tuchel ständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) Baumgartlinger ist kein Bankerldrücker, nur rotiert Tuchel ständig. Kavlak hat aber eindeutig mehr Einsatzminuten und spielt dazu bei einem Verein der über Mainz zu stellen ist. Außerdem hat er in letzter Zeit eigentlich immer gespielt, wohingegen Baumgartlinger in den letzten Runden, wenn überhaupt von der Bank gekommen ist, der Trend spricht also ganz klar für Kavlak. @ Ok seh grad Kavlak fällt fürs Ländermatch sowieso aus, damit erübrigt sich wohl die Diskussion. Schade dass er immer verletzt ist, so wird er sich auch mit starken Leistungen beim Verein nur schwer in das ÖFB team einfügen können bearbeitet 17. Mai 2012 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2012 du musst systemorientierter denken bei der nationalmannschaft. kavlak ist ein typischer achter, wobei baumg. und pehli 2 richtige 6er sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2012 Hatte bezùglich Einstellung eig eine hohe meinung von schiemer,aber seine jetzige reaktion auf das ganze hochzeitsthema zerstört diese..marcel koller ist keiner der gschichtl erfindet wie DiCo also kann er sich sowas sparn..seit jahren finden länderspiele an diesem termin statt und jz meint er,er habr nichts davon gewusst..wenn ihm ein hochzeitstermin wichtiger ist als die nati-kein problem-aber bitte nicht mehr einberufen,danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. Mai 2012 Hatte bezùglich Einstellung eig eine hohe meinung von schiemer,aber seine jetzige reaktion auf das ganze hochzeitsthema zerstört diese..marcel koller ist keiner der gschichtl erfindet wie DiCo also kann er sich sowas sparn..seit jahren finden länderspiele an diesem termin statt und jz meint er,er habr nichts davon gewusst..wenn ihm ein hochzeitstermin wichtiger ist als die nati-kein problem-aber bitte nicht mehr einberufen,danke Geh bitte, Koller soll nicht rumraunzen. Wenn ich daran denk, wie vor allem Bekannte Damen vor der Hochzeit sind, kann ich mir schon vorstellen, dass es da wenig Diskussionsspielraum gab. Vielleicht wollten sie diese und jene Kirche&Veranstaltungslocation und die war eben nur da frei. Was soll denn der Schwachsinn, in jedem Arbeitsverhältnis kriegst für die Hochzeit ohnehin frei. Außerdem war der Fränk die Saison dauerverletzt. Und was sind zwei unbezahlte Kicks gegen den (hoffentlich fürn Fränky) Tag des Lebens?? EInen feuchten Furz. Des Weiteren ist Schiemer kein Stammspieler im Sinne eines Alaba oder Pogatetz. Er ist eine wichtige Kaderergänzung und mehr nicht. Es ist ein FS-Spiel und Fränk kanns wurscht sein. Wenn er bei Salzburg brav spielt, ev. in der CL, dann kann Koller eh nicht anders, als ihn wieder einzuberufen. Lächerlich von MK. Da sag ich bei der PK, dass sich Schiemer und v.a. seine Frau auf den "schönsten Tag des Lebens" vorbereiten und erwähne, dass er zum Kreis der Nationalspieler gehört, ev. schickt er einen Blumenstrauß. Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2012 wenn man sich für den fußball beruft muss man alles in kauf nehmen. auch wenns oft schwierig ist. dafür werden sie aber extrem gut bezahlt (also speziell schiemer verdient bei rbs sicher kein butterbrot) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Mai 2012 wenn man sich für den fußball beruft muss man alles in kauf nehmen. auch wenns oft schwierig ist. dafür werden sie aber extrem gut bezahlt (also speziell schiemer verdient bei rbs sicher kein butterbrot) Im NT verdient er nix und um jenes gehts da und ich verwette meinen Arsch, RB hätte ihm auch unter der Meisterschaft für die Hochzeit freigegeben, bei uns hat der Simko 1 Spiel nicht gemacht wegen der Geburt seinses Kindes und keinen hats gejuckt.. Finds auch lächerlich, soll er heiraten der ÖFB einen Strauß schicken und aus, da muß man wegen 2 Spielen kein Drama machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2012 naja es wird natürlich medial aufgebauscht. aber ganz ehrlich, eine geburt kann man sich nicht aussuchen, aber eine hochzeit schon (terminlich gesehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Mai 2012 naja es wird natürlich medial aufgebauscht. aber ganz ehrlich, eine geburt kann man sich nicht aussuchen, aber eine hochzeit schon (terminlich gesehen). Schiemer hat die Hochzeit zu einem Zeitpunkt festgelegt, als noch keine Termine feststanden und dann sofort den Teamchef informiert. Die Vorbereitung einer Hochzeit ist langwierig und kostet auch Geld, was eine Verschiebung umständlich macht. Und es ist ja nicht so, als ob Österreich um die Europameisterschaft spielt. Meiner Meinung nach hat Dragovic den eigentlichen Skandal gemacht: http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,712956 Bin gespannt, ob es vom ÖFB Konsequenzen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2012 Im NT verdient er nix und um jenes gehts da und ich verwette meinen Arsch, RB hätte ihm auch unter der Meisterschaft für die Hochzeit freigegeben, bei uns hat der Simko 1 Spiel nicht gemacht wegen der Geburt seinses Kindes und keinen hats gejuckt.. Finds auch lächerlich, soll er heiraten der ÖFB einen Strauß schicken und aus, da muß man wegen 2 Spielen kein Drama machen. Da wird dem ÖFB immer vorgeworfen dass unprofessionel gearbeitet wird und wenn ein Spieler an einem bekannten Länderspieltermin, der als Vorbereitung für die Quali 2014 extrem wichtig ist, eine Hochzeit ansetzt ist das scheinbar völlig egal,na klar. Wenn er ein Kind bekommt an diesem Tag und das Teamcamp verlassen muss, sagt niemand etwas, aber eine Hochzeit an diesem Termin anzusetzen-DAS ist lächerlich Schiemer hat die Hochzeit zu einem Zeitpunkt festgelegt, als noch keine Termine feststanden und dann sofort den Teamchef informiert. Die Vorbereitung einer Hochzeit ist langwierig und kostet auch Geld, was eine Verschiebung umständlich macht. Und es ist ja nicht so, als ob Österreich um die Europameisterschaft spielt. Meiner Meinung nach hat Dragovic den eigentlichen Skandal gemacht: http://www.heute.at/...art23663,712956 Bin gespannt, ob es vom ÖFB Konsequenzen gibt. Ist das dein ernst? Warum sollte es da irgendwelche Konsequenzen vom ÖFB geben?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2012 Schiemer wollte eh spielen, aber logischerweise war die Freundin darüber nicht amused und er spielt nicht, um keine Beziehungskrise heraufzuschwören. Den schönsten Tag des Lebens seiner Herzdame damit zu versauen und vielleicht auch noch Probleme à la "Dir ist ein FS lieber als ich", bla bla. Welcher Mann hätte da anders reagiert, man muss auch diplomatisch sein im Leben. Meiner Meinung nach hat Dragovic den eigentlichen Skandal gemacht: http://www.heute.at/...art23663,712956 Bin gespannt, ob es vom ÖFB Konsequenzen gibt. Konsequenzen wird es keine geben, aber bestätigt wieder einmal, dass er ein ziemlicher Dodl ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts