Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Dragovic scheint echt nicht mit Intelligenz gesegnet worden zu sein. Hoffentlich entwickelt er sich nicht zu einem 2. Arnautovic. bearbeitet 25. Mai 2012 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) mir hat er beim fortgehen mal den handschlag verweigert, aber das is mir scheißegal solange er gute leistung im nationalteam bringt edit: soll jetzt auch keinen vergleich zur verteidigungsminister story sein bearbeitet 25. Mai 2012 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. Mai 2012 genau deswegen... da regt man sich auf, wenn ein antikicker wie maierhofer einberufen wird, dabei hat der in der österr. liga schon mehrmals deutlich mehr als ein bürger zusammen gebracht (siehe seine saison mit hoffer bei rapid, oder eben die aktuelle). irgendeinen mattersbruger, der einen guten herbst gespielt hat in's team fordern ... das erinnert mich an die zeiten unter krankl. Du bist ja echt einer der größten Dodln in dem Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2012 ganz wie du meinst... es stimmt zwar dass bürger schon seine 2. sehr ordentliche (für österr. verhältnisse) saison bei m'burg hinter sich gebracht hat (kinder, wie die zeit vergeht), aber ich bleib' dabei: der hat m.m. nach nicht das zeug für internationalen fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2012 kann man nicht beurteilen wenn man ihn noch nie bei einer besseren mannschaft spielen gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Mai 2012 Ich weiß ja net wies euch geht, aber ich verspüre genau 0 Vorfreude auf die beiden Testspiele. Mag eventuell daran liegen, dass so viele Spieler sich krank/verletzt/unmotiviert gemeldet haben. Anschauen werd ichs mir, aber irgendwie hat sich ein Wurschtigkeitsgefühl eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) ganz wie du meinst... es stimmt zwar dass bürger schon seine 2. sehr ordentliche (für österr. verhältnisse) saison bei m'burg hinter sich gebracht hat (kinder, wie die zeit vergeht), aber ich bleib' dabei: der hat m.m. nach nicht das zeug für internationalen fussball. Ich hab das Gefühl du hast dich da einfach im ersten Eindruck verrannt. Ich hätte Bürger auch nie zugetraut das der sich mal in der Bundesliga durchsetzt. Er hat uns eines besseren belehrt. Gerade sein Kampfkraft ist es, warum ich ihm vieles zutraue. Österreich ist im internationalen Vergleich schließlich nicht mehr als Mattersburg in Österreich. Da muss eine gewisse kampfkraft her. bearbeitet 25. Mai 2012 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2012 so... jantscher ist nun auch out. leitgeb und almer sind beide fraglich. vor allem bei leitgeb neigt sich meine geduld dem ende zu. der typ hat ja eh ständig irgendwas. auf den kann man m.m. nach wirklich nicht bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2012 so... jantscher ist nun auch out. leitgeb und almer sind beide fraglich. vor allem bei leitgeb neigt sich meine geduld dem ende zu. der typ hat ja eh ständig irgendwas. auf den kann man m.m. nach wirklich nicht bauen. Jo, hat ja bei RBS auch die halbe Saison aufgrund seines Knieödems versäumt. Bei Jantscher hatte es mich sowieso gewundert, da er nicht mal im Cupfinale gespielt hat. Ulmer wurde da ja auch verletzt ausgewechselt und SM9 später auch. Schön langsam wird der Kader ziemlich dünn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2012 hat Leitgeb schon je im team überzeugt? hab mir damals zu beginn seiner teamkarriere viel mehr von ihm erwartet und ob er jetzt dabei ist oder nicht ist mmn. ziemlich egal. ist er nur alle heiligen zeiten mal auch wirklich einsatzfähig und stammplatz hätte er sowieso keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2012 hat Leitgeb schon je im team überzeugt? hab mir damals zu beginn seiner teamkarriere viel mehr von ihm erwartet und ob er jetzt dabei ist oder nicht ist mmn. ziemlich egal. ist er nur alle heiligen zeiten mal auch wirklich einsatzfähig und stammplatz hätte er sowieso keinen. Aha, man braucht ja auch nur Spieler, die einen Stammplatz haben. Wenn die Ausfälle so weitergehen, dann kann man von der Bank wirklich nur mehr Leute wie Burstaller, Bürger oder Ortlechner bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2012 ob einer, der eh nur alle heiligen zeiten für das team einsatzbereit ist und sowieso nicht zu den besten zählt, fit ist, ist mmn. relativ gleichgültig. wir werdens auch ohne Leitgeb überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2012 ob einer, der eh nur alle heiligen zeiten für das team einsatzbereit ist und sowieso nicht zu den besten zählt, fit ist, ist mmn. relativ gleichgültig. wir werdens auch ohne Leitgeb überleben. Wie gesagt, es geht darum, wer nachrückt, etc. Wenn Prödl ausfällt, kann man es auch verkraften, da dann Scharner und Dragovic in der IV spielen. Verletzt sich einer von beiden IV während des Spiels, muss ein Ortlechner dort spielen. Und selbst wenn Leitgeb nicht bei den Besten ist, so gehört er lt. Koller zu den ~20 Besten und somit ist ein Ausfall eine Verschlechterung in der Kaderbreite. Überleben kann man wahrscheinlich jeden Ausfall bis auf Alaba, deshalb brauche ich trotzdem nicht die Ausfälle von anderen Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Mai 2012 Die Saison ist zu Ende und die RBS-Spieler sagen der Reihe nach ab. Ist wohl eine Anordnung von oben, kommt ja nicht zum ersten Mal vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2012 Die Saison ist zu Ende und die RBS-Spieler sagen der Reihe nach ab. Ist wohl eine Anordnung von oben, kommt ja nicht zum ersten Mal vor. SM9 und Ulmer haben die Verletzung im Cupfinale aufgrund der Order schon vorgespielt, damit sie dann nicht ins NT einrücken müssen. Und Jantscher ist absichtlich in Kulovits so blöd reingelaufen, damit seine Schulterverletzung auch ja nicht bis zu den Freundschaftsspielen verheilt, gegen ein paar Moneten von Mateschitz macht man wohl alles. Schiemer wurde auch geschmiert, damit er die Hochzeit genau so organisiert, damit er nicht mitmachen kann. Und Leitgeb hat die halbe Saison bei RBS wg. seines Knieödems versäumt, aber das war es wert, denn jetzt muss er nicht bei den FS mitmachen. Und Hinteregger ohne Spielpraxis rückt nach, damit das alles nicht so auffällt. Echt geschickt von RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts