Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2012 Dinamo Zagreb Partizan Belgrad Helsingborg IF Debrecen Meister aus Rumänien Alles Gegner, gegen die wir den Kürzeren ziehen könnten, wenn man aufs Neue wieder grobe Schnitzer in Sachen Personalpolitik begeht. Der Grundstein zur CL-Gruppenphase wird in den nächsten Wochen vll. auch Monaten gelegt. Wenn man nicht ganz viel falsch macht, müsste das nächste Saison eigentlich klappen, aber wir sprechen hierbei auch über RBS. Soriano hat ganz fesch zelebriert heute, war dann hoffentlich der Anfang einer erfolgreichen Zeit in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2012 Ja am Donnerstag dürfen wir eh auf den Rasen, die richtige Meisterfeier kommt ja erst. Hat man uns im TV eigentlich gehört? War ja mucksmäuschestill im Stadion wenn wir grad nicht gesungen haben. Aja super Fanbus, kommt wieder mal erst zum Ankick an Ich fand die Stimmung geil, auch die Spieler sind nach den Toren immer wieder auch übers ganze Feld zum Block gekommen Maierhofer Soriano Und wer immer das 3:1 gemacht hat eigentlich: ganze Mannschaft Ich stand auf der gegenüberliegenden Seite und fand den Support eher mau, auch die Anzahl der Mitgereisten, es war immerhin sehr wahrscheinlich, dass wir uns heute den Meistertitel abholen. Soll aber auch völlig egal sein, das Sportliche ist entscheidend und war verglichen mit den anderen Mannschaften auf jeden Fall um ein Hauseck 'meisterlicher'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) http://uclprediction...1112/cl1213.htm Das ist eine gute Seite für die möglichen Gegner a bissl komisch formatiert. Weil ich grad in Feierstimmung bin träume ich von der Gruppenphase mit: Real Madrid CF Shaktyor Donetsk FC Kopenhagen FC Salzburg und einem leichten, aber spektakulärem Quali-Weg. Linfield FC => VSC Debrecen => Helsingborg IF bearbeitet 13. Mai 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. Mai 2012 Meister! Lustig, wie manche hier nur zum Beichlern reinkommen. :aetschbaetsch: kann uns gott sei dank so wurscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2012 Erstmals gratulation von mir. Ihr sied über die gesamte Saison die beste Mannschaft gewesen! Ich hoffe ihr schafft es diesmal euch SInnvoll zu verstärken. Werde euch für die Championsleague die Daumen drücken-und wehe ihr macht keine 3.Punkte gegen die Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 13. Mai 2012 Hat man uns im TV eigentlich gehört? War ja mucksmäuschestill im Stadion wenn wir grad nicht gesungen haben. Und wer immer das 3:1 gemacht hat Ja man hat euch immer gut gehört und das 3:1 war das erste Bundesligator von Cristiano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2012 a bissl komisch formatiert. Weil ich grad in Feierstimmung bin träume ich von der Gruppenphase mit: Real Madrid CF Shaktyor Donetsk FC Kopenhagen FC Salzburg und einem leichten, aber spektakulärem Quali-Weg. Linfield FC => VSC Debrecen => Helsingborg IF Geh, Gruppenphase wird man realistischerweise eh viert, also: Chelsea Lyon Dortmund Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2012 Ich hoffe für euch, dass ihr in die CL-Gruppenphase kommts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2012 Geh, Gruppenphase wird man realistischerweise eh viert, also: Chelsea Lyon Dortmund Salzburg Realistischerweise hätte auch Nikosia dieses Jahr Gruppenletzter werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 Nix da! ich will nach Kopenhagen, mit Donetsk haben wir noch eine Rechnung offen und Real ist das Sahnehäupchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. Mai 2012 Ich stand auf der gegenüberliegenden Seite Wurscht, ich fand ihn leiwand, besonders gegen Ende war das schon klass, finde ich. Nachdem man eine Stecknadel hätte fallen hören können, wie wir nicht gesungen haben, hat es sogar ein cooles Echo gegeben bei Antwortgesängen Ja man hat euch immer gut gehört und das 3:1 war das erste Bundesligator von Cristiano. Dann hab ich Mendes fälschlicherweise zum schönen Tor gratuliert er hat aber gesagt "Stimmt, war schön" (oder irgendwie so) Und ich will Manchester United! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2012 Zu meiner Verteidigung: Ich hab die Karte geschenkt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. Mai 2012 Zu meiner Verteidigung: Ich hab die Karte geschenkt bekommen. Passt schon Aber Auswärtssektor in WN um 10 Euro is eh fast geschenkt, in Wien kostets jeweils das doppelte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. Mai 2012 Weiß wer was bezüglich der Meisterfeier? Wird wohl nicht am Donnerstag sein wenn am Sonntag Cupfinale ist oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts