Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2012 admira führt wir sind im arsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 Ich muss jetzt GsD weg - viel Spass noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2012 der kommentator is ein echter experte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. Mai 2012 oida... zum glück endet die saison, mittlerweile freue ich mich eigentlich gar nicht mehr auf ein spiel, leider jedes mal der selbe dreckskick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2012 oida... zum glück endet die saison, mittlerweile freue ich mich eigentlich gar nicht mehr auf ein spiel, leider jedes mal der selbe dreckskick this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Mai 2012 danke an muttertag, der tag hat mich gsd am stadionbesuch gehindert! grauslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2012 der kick heute bestätigt mich leidergottes dass gegen die neustädter der gegner einen gewaltigen anteil an der einigermaßen akzeptablen leistung hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 Schuld alleine ist vastic und nicht die elf Flaschen am rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2012 mattersburg in hz1 auch diesesmal die klar bessere mannschaft. das einzig positive der ära vastic ist, dass wir ihm nicht auch noch den golden handshake verpassen müssen, damit er geht. seit dem daxbacher rauswurf wurde ziemlich viel ruiniert, gratulation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Mai 2012 Kein Schuss aufs Tor. Saufen eure Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2012 torschüsse 3-11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 13. Mai 2012 naja die Mattersburger sind halt zäh zu bespielen, das is ja nix neues. dabei waren schon einige gute Gelegenheiten da, nur wenn man dann unbedingt nochmal den Ball in die Mitte spielen muss anstatt, dass man im 16er einfach draufhält, dann wird es noch schwieriger als es eh schon is. dass die Admira durch einen Zufallstreffer führt passt irgendwie. aber das kann einem auch wurscht sein, gewinnen muss man heute so oder so. darum weiter Gas geben und dann wird das schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Mai 2012 die statistik auf laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2012 Vollfett statt vollfan! Ned mal der huji is heut motiviert... Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts