QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 kann man euch irgendwie bestechen? 1 bier pro punkt für jeden mir bekannten asb-rieder? vorschlagsrecht für gemeinsame match-guck lokale auf lebenszeit? ok. wird nicht so der heuler sein... fermin, du hast ja gelesen...nacho und Carill geschont, einer wegen 4 gelben nicht eingesetzt, der hat wewehcehn ,den zwickts da....Wettbewerbsverzerrung, wie jedes Jahr zu Saisonende....und leider wieder auf unsere Kosten, weil wir zu deppat waren, schon in der Südstadt selbst zu gewinnen...Sch*** Saison, jetzt müssen wir halt zuschauen, wie die Rieder und Salzburger lächelnd den Admiranern beim toreschiessen zuschauen und sich "schonen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. Mai 2012 fermin, du hast ja gelesen...nacho und Carill geschont, einer wegen 4 gelben nicht eingesetzt, der hat wewehcehn ,den zwickts da....Wettbewerbsverzerrung, wie jedes Jahr zu Saisonende....und leider wieder auf unsere Kosten, weil wir zu deppat waren, schon in der Südstadt selbst zu gewinnen...Sch*** Saison, jetzt müssen wir halt zuschauen, wie die Rieder und Salzburger lächelnd den Admiranern beim toreschiessen zuschauen und sich "schonen" dieses szenario hätten wir halt verhindern müssen. pech gehabt, wenn dem so sein wird. große vorwürfe sind da beiden truppen nicht zu machen. um beim thema zu bleiben: 2 (!) bier pro punkt vielleicht? na? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. Mai 2012 Eigentlich bin ich ja der Meinung dass ein Europacupstartplatz für die Admira mehr Charme hat als einer für die Austria. Aber ihr schreibt so herzzerreißend in diesem Thread, dass ich es mir fast anders überlegen möchte ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. Mai 2012 Eigentlich bin ich ja der Meinung dass ein Europacupstartplatz für die Admira mehr Charme hat als einer für die Austria. Aber ihr schreibt so herzzerreißend in diesem Thread, dass ich es mir fast anders überlegen möchte ;-) ahhhhhh, die fronten bewegen sich! 2 halbe und ein kleines! deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Mai 2012 Ich wäre schon bestechlich, aber ich bezweifle dass es die Spieler noch mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. Mai 2012 Ich wäre schon bestechlich, aber ich bezweifle dass es die Spieler noch mitbekommen also a bisserl a leistung muss schon sein, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Mai 2012 fermin, du hast ja gelesen...nacho und Carill geschont, einer wegen 4 gelben nicht eingesetzt, der hat wewehcehn ,den zwickts da....Wettbewerbsverzerrung, wie jedes Jahr zu Saisonende....und leider wieder auf unsere Kosten, weil wir zu deppat waren, schon in der Südstadt selbst zu gewinnen...Sch*** Saison, jetzt müssen wir halt zuschauen, wie die Rieder und Salzburger lächelnd den Admiranern beim toreschiessen zuschauen und sich "schonen" Mir drückts die Tränen raus. Ihr habt ja auch nur 34 Runden Zeit gehabt Punkte zu sammeln, so eine ungerechte Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Mai 2012 Geile Startelf GuillemBeichler - Casanova - Lexa Meilinger - Hadzic - Hinum Schreiner - Rotpuller - Gabriel Schober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Aufstellung l. SVRied Facebook Unsere Startaufstellung gegen die Admira: Schober - Lexa, Guillem, Gabriel, Casanova, Hinum, Schreiner, Hadzic, Beichler, Rotpuller;Auf der Ersatzbank: Gebauer, Rensch, Burghuber, Riegler, Baumgartner, Zulj, Ziegl Wenn das stimmt, dann würd ich den Ärger der Austrianer verstehen Nur mit 10 Mann beginnen könnte man schon als Wettbewerbsverzerrung deuten bearbeitet 13. Mai 2012 von Pharao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Mai 2012 Aufstellung l. SVRied Facebook Wenn das stimmt, dann würd ich den ärger der Austrianer verstehen Nur mit 10 Mann beginnen könnte man schon als Wettbewerbsverzerrung deuten Kommentare lesen. Meilinger fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. Mai 2012 fermin, du hast ja gelesen...nacho und Carill geschont, einer wegen 4 gelben nicht eingesetzt, der hat wewehcehn ,den zwickts da....Wettbewerbsverzerrung, wie jedes Jahr zu Saisonende....und leider wieder auf unsere Kosten, weil wir zu deppat waren, schon in der Südstadt selbst zu gewinnen...Sch*** Saison, jetzt müssen wir halt zuschauen, wie die Rieder und Salzburger lächelnd den Admiranern beim toreschiessen zuschauen und sich "schonen" könnt's uns ja ein paar millionen überweisen dann geht sich für uns auch ein 25-er kader aus Geile Startelf schaut eh spaßig aus 4-3 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Mai 2012 Ist ein 4-2-3-1 GuillemMeilinger - Casanova - Lexa Beichler - Hadzic Schreiner - Rotpuller - Gabriel - Hinum Schober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2012 Spielaufbau gefällt mir im gegensatz zu den letzten Spielen sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Mai 2012 also bisher kann man uns keinen vorwurf machen, wir warn schon öfter im strafraum der admira, als die austria 2003 in 90 minuten in jenem der bregenzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Mai 2012 RBS jetzt 2-0 vorne. Wir sind Europapokal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts