Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
syke

FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz

69 Beiträge in diesem Thema

FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz

So, 13.05.2012, 16:00 Uhr, Tivoli Stadion Tirol

In der 35. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den SK Sturm Graz.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz

2,20 - 3,00 - 2,60

_____________________________________________________________________________________

Lustig wirds in Innsbruck.

Wolf, Hölzl, Weber, Säumel, Pürcher und Ferdl fehlen wohl fix. Dazu halt noch die die sich bis Sonntag noch wie üblich verletzen. Ob Kainz nach der Strafe wieder spielen darf wird sich zeigen.

Aufstellung:

Gratzei

Ehrenreich - Souza - Klem

Kainz - Bukva - Kröpfl - Koch

Bodul

Weinberger - Okotie

Bank: Cavlina, Haas, Standfest, Dudic, (hamma sonst noch wen? Burgstaller und Imre dürfen zaus bleiben)

In der Verteidigung will ich weder Dudic noch Vuibrett sehen. Neuhold soll wegen seine mündlichen bitte zaus bleiben, das is wesentlich wichtiger als der Scheißkick der zu erwarten ist. Wenn Kainz abermals strafversetzt wird, bitte Klem ins MF und Popo hinten links. Ach, und bitte den Ungar zaus lassen bis er wieder in Form is. Mit ein bisserl Einsatz verlier ma vllt nicht allzu hoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Hollywood:

Schachner

Standfest-Burgi-Eduardo-Popkadze

Foda

Haas-Koch-Maric

Pavlov-Szabics

Edit: Nicht gewusst, dass Hölzl und Wolf gesperrt sind.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Hollywood:

Schachner

Standfest-Burgi-Eduardo-Popkadze

Foda

Wolf-Koch-Hölzl

Pavlov-Szabics

Hölz und Wolf sind leider gsperrt, witzig wärs allerdings schon... Problem is nur, gegen die hinigen Innsbrucker könnt sogar so eine Mannschaft gwinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Hollywood:

Schachner

Standfest-Burgi-Eduardo-Popkadze

Foda

Haas-Koch-Maric

Pavlov-Szabics

Edit: Nicht gewusst, dass Hölzl und Wolf gesperrt sind.

Mit der genialen Aufstellung wird am DO der FAK paniert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon viel zu oft auswärts in Innsbruck das zugegeben geile Torlied gehört...

Wollen wir zwar morgen nicht hören, aber trotzdem, weils so ne geile Nummer is:

Zum Spiel: Eigentlich völlig egal welche schwoazen Kicker da morgen auflaufen werden und welche eben nicht. Die Saison ist gelaufen, man muss nur mehr danach trachten diese doch sehr durchwachsene Spielzeit einigermaßen gut zu beenden und nicht schlussendlich auf den 6. oder gar 7. Platz zu landen. Auch wenns dabei nur mehr um die goldene Ananas geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Hollywood:

Schachner

Standfest-Burgi-Eduardo-Popkadze

Foda

Haas-Koch-Maric

Pavlov-Szabics

Edit: Nicht gewusst, dass Hölzl und Wolf gesperrt sind.

Koch würd ich raus nehmen (der wohl beste ZM bei uns zur Zeit)..Eduardo kann nicht viel schlechter als Dudic sein, deshalb Dudic rein.. ansonsten agree!!

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.