GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 16. Mai 2012 diese Saisonelf gefällt mir am besten. da hat woll einer die dicke juve brille auf gehabt. milito als die kirsche am trollgupf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Mai 2012 Auf die WhoScored-Ratings würd ich nicht all zu viel geben. Die basieren rein auf Statistiken. Ich sehe daran aber nichts schlechtes. Ist schon klar das Nagatomo da nicht reingehört, doch soviele bessere LV´s hats heuer nicht gegeben mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. Mai 2012 da hat woll einer die dicke juve brille auf gehabt würde ich auch so sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Mai 2012 da hat woll einer die dicke juve brille auf gehabt. milito als die kirsche am trollgupf Schau mal, wie viele Tore Milito im Frühjahr gemacht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Mai 2012 Ja, ohne Zlatan gefällt mir jede Aufstellung besser. Seine Qualitäten sind unbestritten, doch sein Auftreten am Platz ist einfach zum kotzen, vorallem seinen Mitspielern gegenüber. Bei dieser Aussage ist wohl etwas Neid dabei. Und wenn Pirlo sich nicht großartig verletzt, wird er auch kommende Saison so spielen, weil er das VOLLSTE Vertrauen von seinem Trainer hat, und das ist bei solchen Spielertypen ja nicht ganz unwichtig. Ich glaube es ist hinlänglich bekannt welche Meinung ich über den Kerl hab, also komm mir nicht mit der Masche. Fakt ist, dass er der beste Stürmer der Serie A ist.. @Pirlo Nix für ungut, der war schon die Saison davor unter Leonardo und auch in Carlos letzter Saison nur noch ein Schatten seiner selbst... Brauchst nur im Milan-Thread achlesen wieviele seine "Abdankung" gefordert haben... Aber ich freu mich für ihn, das Comeback gönn ich ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Mai 2012 Schau mal, wie viele Tore Milito im Frühjahr gemacht hat... Dazu vielleicht folgende Statistik interessant: Serie A top scorers excluding penalties: Cavani 20, Di Natale 19, Ibra 18, Milito 16, Palacio 15, Miccoli 14, Klose 13, Denis 13, Destro 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Mai 2012 Wenn es von Inter nur annähernd jemand verdient hat, in die Top 11 reingenommen zu werden, dann sind es maximal Milito und Cesar. Ohne die beiden hätten wir jetzt wohl einen zweistelligen Tabellenplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Mai 2012 Wenn es von Inter nur annähernd jemand verdient hat, in die Top 11 reingenommen zu werden, dann sind es maximal Milito und Cesar. Ohne die beiden hätten wir jetzt wohl einen zweistelligen Tabellenplatz. Das kann man glaub ich so stehen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 16. Mai 2012 Schau mal, wie viele Tore Milito im Frühjahr gemacht hat... oh.. wusste nicht das das die frühjahrself ist.... verzeihung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Mai 2012 Witzig... http://www.football-italia.net/18962/zanetti-let-juve-have-third-star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Mai 2012 Was genau ist daran witzig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Als Milan-Fan find ich das schon witzig. Schließlich "streitet" man sich darueber wer der Boese ist... bearbeitet 19. Mai 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Mai 2012 Was genau ist daran witzig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Mai 2012 Aus Inter- bzw. Juve-Sicht wohl nicht viel, beide sehen sich ja im Recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Mai 2012 Aus Inter- bzw. Juve-Sicht wohl nicht viel, beide sehen sich ja im Recht... Achso.. naja ich sehe es eher als "Lasst sie halt, wenn es sie freut" und nicht provokativ. Ich denke Javier geht das ganze Hickhack auch schon auf die Eier und möchte das endlich mal ruhen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts