SCR Altach - BW Linz 4:1


Recommended Posts

02.07.2010

Jetzt könnte man langsam mal wieder mit diesem ganzen Negativismus aufhören. Ganz normale Voraussetzungen für dieses Spiel und ich denke der anwesende Zuschauer würde sich über einen Sieg freuen.

what the fuck?? bei bestem wetter werden heute keine 2000 zuschauer anwesend sein, was ist daran normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da sieht man mal wie viele Erfolgsfans Altach leider hat/hatte

ich sehs vom andern ende: da sieht man wie viele treue besucher / fans altach hat, die auch bei einer solchen leistung jede zweite woche ins stadion kommen! 2000 (+/-) zuschauer für den hundskick in der zweiten liga ist ned sooo schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich sehs vom andern ende: da sieht man wie viele treue besucher / fans altach hat, die auch bei einer solchen leistung jede zweite woche ins stadion kommen! 2000 (+/-) zuschauer für den hundskick in der zweiten liga ist ned sooo schlecht.

Ist auch wieder war. Aber als treuer Fan von einer Manschaft hält man eben in guten, wie in schlechten Zeiten zum Verein. Das wollte ich damit sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

na ja, gibt auch leute, denen die zeit einfach zu schade ist sich bei einem match über die gezeigte leistung zu ärgern, dazu wo es eh um nix mehr geht. und es ist ja auch ned so, als ob einem viel geboten wird.

man sollte nicht auf die schimpfen die nicht mehr kommen, sondern die zur verantwortung ziehen die es soweit gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

na ja, gibt auch leute, denen die zeit einfach zu schade ist sich bei einem match über die gezeigte leistung zu ärgern, dazu wo es eh um nix mehr geht. und es ist ja auch ned so, als ob einem viel geboten wird.

man sollte nicht auf die schimpfen die nicht mehr kommen, sondern die zur verantwortung ziehen die es soweit gebracht haben.

sehe ich genau gleich....wenn man erfolg hat, zieht man auch leute an!! dummerweise blieb der erfolg und somit viele zuseher aus.....ich kann viele verstehen die dem stadion fern bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

LOL. Kaum gehts um nix mehr, spielen sie wieder normal.

Leider wahr. Jetzt könnte man schon die Behauptung aufstellen, dass ein Trainerwechsel bereits in der Winterpause die paar Punkte mehr gebracht hätte. Nur war man damals Tabellenführer und hat Stadiontouren unternommen. Wäre schon fein, wenn der junge Dorta bald eingewechselt wird, ist ja eh schon wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Leider wahr. Jetzt könnte man schon die Behauptung aufstellen, dass ein Trainerwechsel bereits in der Winterpause die paar Punkte mehr gebracht hätte. .........

Noch besser, man wäre mit einem neuen Trainer in die Saison gegangen......kann mich aber noch gut an die Reaktionen erinnern, als ich dies Anfang Saison gefordert habe.

Das gestrige Spiel: vieles hat mir gefallen; man konnte endlich sehen, was spielerisch möglich gewesen wäre........und ich will jetzt nicht auf Längle und Co einhauen......wie gross wäre der Aufschrei gewesen, hätte man sich tatsächlich letzten Sommer von Hütter getrennt.

Zum Spiel; ich glaube nicht, dass es nur daran gelegen hat, dass die Spieler jetzt keinen Druck mehr hatten......das Spiel gegen den LASK war die ersten 30, 35 min mehr als nur ein gutes.......dass dann keine Luft mehr in den Spieler war, war nicht wirklich verwunderlich......habe mir manchmal das Training unter Adi angesehen........etwas übertrieben formuliert: ein klein wenig Ballgeschiebe auf 20x20m; schwierig, so zu Kondition und Kraft zu kommen.

Schade, dass die Saison schon fertig ist; solche Spiele wie gestern machen wieder Lust auf`s Spiel zu gehen; als Nebensatz: warum sollte Stöhr nicht Trainer bleiben? Habe in diesem Forum eigentlich noch kein Argument lesen können, was er als Trainer schlecht macht.....ich meine sachliche Argumente, nicht so substantielles wie: er ist unrasiert, ich finde in unsympatisch oder ähnliches.....ich würde es gut finden, die neue Saison mit Stöhr als Trainer anzugehen.

Wenn man sich von jemanden trennen sollte, dann von Längle; meine Begründungen würden den Rahmen sprengen; daher lass ich es einmal einfach so stehen......aber ich hätte sachliche Argumente.

Die Angriffe gegen Kopf (kenne ihn nicht wirklich sehr nahe und als Politiker finde ich in unerträglich kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Aufgabe eines Aufsichtsrates ist nicht das Tagesgeschäft; alles was mit dem operativen Geschäft zu tun hat, ist der Job vom Längle. Was ich dem Aufsichtsrat vorwerfe ist nicht eine Busreise oder ähnliches, sondern das sie Längle überhaupt in eine bezahlte Stellung gebracht habe.

Nun, man wird sehen, was sich die nächsten Wochen ergibt.......und zum Abschluss: es war ein wirklich feines Spiel, das viel Apoetit auf die neue Saison gemacht hat.....wenn jetzt richtig gehandel wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

LOL. Kaum gehts um nix mehr, spielen sie wieder normal.

Ich dachte es mir auch. So ein schöner Spielzug wie beim 2:0 habe ich von der Manschaft im Frühjahr nie gesehen. Hoffen wir auf solche Leistungen in der nächsten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Versöhnlicher Abschluss und wenigstens wieder vor der Austria auch wenn das eigentlich bedeutungslos ist.

Der Frust weicht langsam der Vorfreude auf die naechste Saison, hoffe der GAK schlägt dann noch die Vienna in der Relegation und Wattens schafft es auch, damit man mal wieder nach Tirol kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.