Champions League Finale im U4


Phipp

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Der Großteil der Community schaut sich das Spiel wohl eher in Pubs oder daheim an - was ich voll nachvollziehen kann, aber vl hat ja der ein oder andere Lust vorbeizuschauen:

im U4 übertragen sie auf großer Leinwand das Champions Leaque Finale ab 20:30 live

- FREIER EINTRITT!

- 1 GRATIS HEINEKEN

vielleicht hat ja wer Lust vorbeizuschauen, anschließend gibts natürlich Party :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich fands letztes jahr ganz leiwand.

+ gratis eintritt

+ gmiatliche stimmung

+ weniger los als in einem pub (was ich recht angenehm finde; man bekommt auch schneller seine getränke)

+ danach behave :megusta: (und wie gesagt: kein eintritt dafür zahlen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

das U4 ist keineswegs leer ;) Aber um 20:30 zum CL Finale kommen halt nicht alle, die nachher Party machen wollen... Also Platz genug ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ist das U4 denn wirklich so "leer" oder.... Ich meine ich wollte 2 mal mit bekannten hingehen, da war die Schlange fast die ganze Straße lang..... War aber nicht zur CL das war bei irgendeinem Event oder so.....

das u4 ist am dienstag meist bummvoll (wenn vllt noch ferienbeginn ist, dann noch bumm-bummvoller). aber das liegt auch daran, dass viele zu einer gewissen stosszeit hingehen. -- jedoch am samstag ist recht normaler betrieb, und um 20:30, wenn cl-finale ist, sogar noch weniger, weil da idr ja noch keiner weggeht um die uhrzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

das u4 ist am dienstag meist bummvoll (wenn vllt noch ferienbeginn ist, dann noch bumm-bummvoller). aber das liegt auch daran, dass viele zu einer gewissen stosszeit hingehen. -- jedoch am samstag ist recht normaler betrieb, und um 20:30, wenn cl-finale ist, sogar noch weniger, weil da idr ja noch keiner weggeht um die uhrzeit.

so ist es ;)

u4 cocktail :love:

leider am lande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.