Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2012 Ich rechne mit einem Sieg. Hierländer - Maierhofer - Leonardo Svento - Leitgeb Mendes Ulmer - Sekagya - Schiemer - Schwegler Walke Ersatz: Gustafsson; Hinteregger, Lindgren; Cziommer, Cristiano, Zarate, Teigl Für was willst Zarate rausnehmen? Für die sensationelle Flanke zum 2:0 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Für was willst Zarate rausnehmen? Für die sensationelle Flanke zum 2:0 ? Anders als die meisten hier herinnen, finde ich es nicht gut, wenn man A sagt und dann B macht und mit einer Altherrentruppe aufläuft. Ich würde halt gerne zumindest einen jüngeren Spieler in der Startformation sehen. Und ja, ich gehöre zu den wenigen, die einen Maierhofer nicht als ersten aus dieser Truppe auswechseln würden. bearbeitet 11. Mai 2012 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2012 [x] Dubai! Für mich passt's ideal, da ich morgen sowieso in's Burgenland muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. Mai 2012 punkten, meister werden gibt wohl kein trostloseres stadion als wiener neustadt, um zu feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 12. Mai 2012 Bezüglich der Aufstellung wird es keine Veränderung gegenüber dem KSV-Spiel geben, denke ich. Wünsche mir eine frühe Führung, um den Druck etwas rauszunehmen. (Und um auf das parallel laufende englische Meisterschaftsfinale schielen zu können. ) Eigentlich sollte die Mannschaft morgen hochmotiviert agieren und Wr. Neustadt hat schon gegen die Austria einige Probleme in der Defensive erkennen lassen. Daher mein Tipp: Wr. Neustadt - Salzburg 0:2 (0:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 12. Mai 2012 Bezüglich der Aufstellung wird es keine Veränderung gegenüber dem KSV-Spiel geben, denke ich. Doch wird es geben, da Schwegler aufgrund der 5. Gelben gesperrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 12. Mai 2012 Doch wird es geben, da Schwegler aufgrund der 5. Gelben gesperrt ist. Aja, stimmt. Wird wohl Schiemer RV spielen und Lindgren/Hinteregger in die IV rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 12. Mai 2012 Aja, stimmt. Wird wohl Schiemer RV spielen und Lindgren/Hinteregger in die IV rücken. Glaub ich auch. Ich hoff auf Hinteregger, auch wenn Lindgren gute Leistungen gezeigt hat. Irgendwie vermiss ich aber den Martin schon in unseren Aufstellungen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2012 Bin gespannt wie viele sich da heute auf den Weg machen. Ein Zweites Graz wird's wohl nicht werden, nicht nur auf Grund dessen, dass es eine ganz andere Ausgangssituation ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 bin schon ganz zappelig. Ich hoffe man bekommt im Schorf zumindest mal Wasserstandsmeldungen von den anderen Partien durchgesagt. Europacup-Rennen zw. Austria und Admira ist doch auch recht spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2012 Ich hoffe, dass Hierländer als RV spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 hoff ich auch, wobei man dann niemanden mehr auf der Bank hat, um ihn gegen einen schlappen Maierhofer zu wechseln. Schiemer und Seke haben mir aber recht gut gefallen, die würde ich nur ungern auflösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 13. Mai 2012 hoff ich auch, wobei man dann niemanden mehr auf der Bank hat, um ihn gegen einen schlappen Maierhofer zu wechseln. Schiemer und Seke haben mir aber recht gut gefallen, die würde ich nur ungern auflösen Soriano ist doch wieder dabei oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. Mai 2012 Ich rechne sehr stark mit dieser Aufstellung: Walke Schiemer - Sekagya - Hinteregger - Ulmer Mendes - Svento Zarate - Leitgeb - Leo Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. Mai 2012 Soriano ist doch wieder dabei oder? Glaube aber nicht, dass er zum Einsatz kommt, wenn's nicht unbedingt sein muss. Moniz hat bereits bei der PK gesagt, dass Maierhofer bei der nächsten gelben Karte gesperrt ist, und es kann leicht sein, dass er sich diese heute abholt. Aber dann braucht er wirklich einen fitten Soriano am Donnerstag... darum wird er ihn heute nicht unnötig belasten wollen. Wird aber auch auf den Spielstand ankommen, wenn man 3:0 führt und somit eigentlich fix Meister ist, wäre es am Donnerstag egal, wer Stürmer spielt, da könnte er auch Chema Anton vorne rein stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts