Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. August 2005 Der knapp 800er-Rekord ist ja auch nicht echt, sondern entspringt einem Serverfehler nach einem Test, den wir gestern Nacht am Server vollzogen.Der Rekord liegt weiterhin bei 390 - wird bei Gelegenheit wieder darauf geändert. 785453[/snapback] anscheinend hat wieder was nicht hingehaut. neuer online-rekord ist bei 160 usern oder so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. September 2005 Ich bin jetzt dahin... kann jemand einen Screenshot vom heutigen Onlinerekord machen, der sicher nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird ? Gracias ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2005 fährst du jetzt schon richtig stadion? bin gespannt ob heute ein neuer rekord kommen wird...glaub eher dass der großteil heute im stadion sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 14. September 2005 es sind ja nicht alle hier rapid Fans oder ?? übrigens Der Rekord liegt bei 392, und zwar von 11:38 heute morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. September 2005 ich war nicht online, hab ich irgendetwas bzgl. rekord verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 16. September 2005 anscheinend gabs ganz einfach einen neuen 392 --> bald ist den Bann von 400 gebrochen lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. September 2005 @ nightfire: der hast er sicher recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 22. September 2005 @ nightfire: der hast er sicher recht. 820448[/snapback] Und wer bist du überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 22. September 2005 Und wer bist du überhaupt? 826694[/snapback] Ich bin Nightfire_01 wer soll ich denn sein ?? Ich bin ein Fußballintereisertet ASB User wenn du genaueres über mich wissen willst, dann meld dich per ICQ, MSN oder PN Aber wozu fragst du das hier ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. September 2005 Ich bin ein Fußballintereisertet ASB User 827266[/snapback] bitte was bist du?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 22. September 2005 bitte was bist du?!? 827306[/snapback] mah.... mei funki... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Oktober 2005 Ich bin Nightfire_01wer soll ich denn sein ?? Ich bin ein Fußballintereisertet ASB User wenn du genaueres über mich wissen willst, dann meld dich per ICQ, MSN oder PN Aber wozu fragst du das hier ? 827266[/snapback] "Nightfire 01" - der Rapid_Fan in Ausbildung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 15. November 2005 (bearbeitet) Neuer Online Rekord und keiner hats mitbekommen ? edit: lesen sollte ich... Benutzerrekord von 392 Usern am 14 Sep 2005 - 11:38 September is a scho länger vorbei... sorry bearbeitet 15. November 2005 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. November 2005 Neuer Online Rekord und keiner hats mitbekommen ?edit: lesen sollte ich... Benutzerrekord von 392 Usern am 14 Sep 2005 - 11:38 September is a scho länger vorbei... sorry 881106[/snapback] Ist ja schon fast Schnee von gestern... wird schwer, den sobald zu toppen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2005 Neuer Online Rekord und keiner hats mitbekommen ?edit: lesen sollte ich... Benutzerrekord von 392 Usern am 14 Sep 2005 - 11:38 September is a scho länger vorbei... sorry 881106[/snapback] Noch betrunken von gestern? Wärst nicht der Einzige, der nicht ganz frisch zu Hause angekommen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts