Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. März 2005 Das kanns aber wohl nicht sein, oder? Doch sicher. Weißt du das denn nicht dass wir uns alle hier in aller Frühe treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. März 2005 Das kanns aber wohl nicht sein, oder? Doch sicher. Weißt du das denn nicht dass wir uns alle hier in aller Frühe treffen? Bzgl. waren um diese Zeit nur Japaner online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2005 Kleiner Fehler aufgrund der Datenbankkomplikationen von heute Nachmittag. Wird abends behoben. Wir stehen natürlich weiterhin bei 286 Trotzdem immer noch enorm viele. Kann/Will mir gar nicht vorstellen wie ''schnell'' das ASB bei so einem Rekord funktioniert wenn er sich wiederholen würde oder er gar gebrochen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. März 2005 Trotzdem immer noch enorm viele.Kann/Will mir gar nicht vorstellen wie ''schnell'' das ASB bei so einem Rekord funktioniert wenn er sich wiederholen würde oder er gar gebrochen wird. damals wars zumindest kein problem - jetzt würd des wohl anders aussehen, nachdems gestern ja komplett gecrasht is, als ~90 leute zeitgleich in einem thread waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 18. März 2005 Am meisten gönn ichs ja dem Daniel... Ein herzensguter Mensch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 19. März 2005 Online Rekord: 286 Benutzer, am 07 Mar 2003 - 04:44 Da kann was nicht stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 21. März 2005 Hab gerade meinen persönlichen Online Rekord aufgebaut, als Zeichen meiner Treue zum ASB. Ich war als einziger sichtbarer User online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanometer005 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. März 2005 Was für ein Erfolg! Ich bin so stolz auf dich, du hast wahnsinnig viel erreicht in deinem Leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 21. März 2005 Was für ein Erfolg! Ich bin so stolz auf dich, du hast wahnsinnig viel erreicht in deinem Leben! Wo du recht hast, hast Du recht. schade, dass ich deine adresse nicht hatte, ich hätte dir eine karte aus rio gesendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanometer005 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. März 2005 Wo du recht hast, hast Du recht. schade, dass ich deine adresse nicht hatte, ich hätte dir eine karte aus rio gesendet He he, sowas von aufglegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. März 2005 Endlich bin ich auch einmal dabei... ich bin fast immer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 29. März 2005 (bearbeitet) momentan sind 311 Benutzer online... neuer Rekord? bearbeitet 29. März 2005 von Verena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 29. März 2005 momentan sind 311 Benutzer online... neuer Rekord? 311 ist echt nicht übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. März 2005 311 ist echt nicht übel. bei über 7000 Mitgliedern trotzdem nicht sehr viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. März 2005 (bearbeitet) hm, ein bisschen gar viele gäste... hm, die edith hat mir grad verraten dass es bei den alten rekorden ähnlich hoch war... bearbeitet 29. März 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts