[Formel 1] Großer Preis von Spanien


Recommended Posts

Vettel war in den Sektoren einfach zu langsam und hat dann abgebrochen, die neuen Reifen hat er sich dann trotzdem unnötigerweise angefahren.

Ich hoffe mal dass es bei Hamilton jetzt keine Konsequenzen geben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Vettel war in den Sektoren einfach zu langsam und hat dann abgebrochen, die neuen Reifen hat er sich dann trotzdem unnötigerweise angefahren.

Ich hoffe mal dass es bei Hamilton jetzt keine Konsequenzen geben wird

Richtig er hats je mit Vollgas versucht.

Wenn man nur vor Kobayashi sein wollte fährt man raus nur eine Runde und das langsam wie Schumi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Fünfter Platz ist in Ordnung, wenn man bedenkt dass er im letzten Sektor noch einen Patzer hatte...jetzt heißts für morgen rasch an Alonso und Maldonaldo vorbeigehen und dann den nächsten Podiumsplatz einzufahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hamilton wird ans ende des feldes versetzt, pole für Maldonado!

Quelle? Konnte dazu nix finden

Wenn das stimmt, ist es natürlich Pech für Hamilton, er war heute mit Abstand der schnellste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Danke, aber paar Minuten vorher war die Meldung noch nicht da.

Für Hamilton natürlich unglaublich bitter, eine so dominant herausgefahrene Pole zu verlieren, eine mächtige Dummheit von McLaren. Dass er auf den letzten Platz zurückversetzt wurde, ist aber auch eine Frechheit, P10 wäre mMn um einiges mehr angebracht gewesen.

Ich persönlich freue mich natürlich, gibt gute Chancen für Alonso und auch Kimi traue ich morgen absolut den Sieg zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das heißt Alonso wird morgen laut Statistik gewinnen, denn ich glaub kaum, dass der Williams von Maldonado im Rennen so schnell ist, wie der Ferrari von Alonso. Seit 1991 kam der Gewinner immer aus der ersten Startreihe.

+ Heimvorteil, Alonso wird vor seinem Publikum mehr gewinnen wollen als irgendwo anders. Ich wette, es gibt morgen wieder einen Raketenstart vom Spanier und damit hat sichs entschieden.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.