Recommended Posts

Postinho

natürlich braucht er die - aber wer nicht? wenn man ihn jedoch permanent nach 1 HZ auswechselt, wird das nie was

Deswegen soll er ja mal endlich von der bank kommen. So kann er vielleicht was bewirken und bringt mal einen schwung rein

Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Laut Austria-HP war er wieder angeschlagen. Inwieweit das nur eine Schutzbehauptung ist, sei dahingestellt. Dass er aber nicht bei 100% ist, sieht man in jedem Spiel. Stehgeiger wie Milenko war er bei Ljubljana auch nicht, sondern ein dynamischer OM; das geht bei uns mit 90% eben nicht. Er ist immer einen Schritt zu langsam, um seine Lochpässe anzubringen, darum wird jeder Versuch abgeblockt, und das macht ein Erfolgserlebnis schwer. Im Vergleich dazu wirkt ein Grünwald mit seinen 1,90 und 100 Kilo natürlich beeindruckender und besser, obwohl gleich der erste Pass gegen den WAC genau zum Gegner gegangen ist. Da hätten bei Vrsic alle den Kopf geschüttelt. Aber sobald Dare in der Lage ist, einen verlorenen Ball auch wieder zu erkämpfen oder einen harten Zweikampf zu gewinnen, kann nicht mehr viel schiefgehen, da bin ich nach wie vor zuversichtlich.

ich halte nach wie vor sehr viel von Vrsic. Man sieht ja auch an der Ballbehandlung das er es kann, da machen mich Konsorten wie Mader&Co schon verrückter. Nur leider wird ihm der launische Anhang nicht mehr viel Zeit geben und somit darf man gespannt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

ich rechne nicht damit, dass von dare bis zur winterpause allzuviel zählbares kommt.

Macht aber nichts, die Zeit geb ich ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und wenn er uns in im Frühjahr zum Titel schießt, haben wir uns eh wieder alle lieb :streichler:

bitte, das thema titel, falls du die meisterschaft damit meinst, könnte man schön langsam wieder einmal ad acta legen. war ja recht witzig die ersten paar runden, aber jetzt nervt es schon ein bisserl, weil vielleicht dann doch wieder der eine oder andere drauf anspingt und am ende herb enttäuscht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte, das thema titel, falls du die meisterschaft damit meinst, könnte man schön langsam wieder einmal ad acta legen. war ja recht witzig die ersten paar runden, aber jetzt nervt es schon ein bisserl, weil vielleicht dann doch wieder der eine oder andere drauf anspingt und am ende herb enttäuscht wird.

Der einzige, der nervst, bist du, da du in jedem Thread allen erzählen musst, dass nach 10 gespielten Runden von der Meisterschaft zu reden utopisch ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der einzige, der nervst, bist du, da du in jedem Thread allen erzählen musst, dass nach 10 gespielten Runden von der Meisterschaft zu reden utopisch ist

du siehst es sehr falsch, aber bitte. nach 10 runden kann man gerne von der meisterschaft sprechen, aber nicht nach den gesehenen leistungen.

aber bitte, du bist ja scheinbar austria-kenner ... in wievielen spielen von den 10 hat die austria überzeugend gespielt, problemlos gewonnen, meisterlich agiert und nicht von äußerst glücklichen umständen profitiert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

wenn nur der meister wird der auch meisterlich agiert, dann haben wir in der österreichischen liga nie einen meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

du siehst es sehr falsch, aber bitte. nach 10 runden kann man gerne von der meisterschaft sprechen, aber nicht nach den gesehenen leistungen.

aber bitte, du bist ja scheinbar austria-kenner ... in wievielen spielen von den 10 hat die austria überzeugend gespielt, problemlos gewonnen, meisterlich agiert und nicht von äußerst glücklichen umständen profitiert ?

das derby war super :clap:

gegenfrage in wie vielen spielen hat die hoch gelobte konkurrenz überzeugend gespielt?? rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn nur der meister wird der auch meisterlich agiert, dann haben wir in der österreichischen liga nie einen meister.

um das geht´s doch garnicht. wenn jemand die 10 austria-spiele gesehen hat und sich da von meisterkandidat sprechen traut, hat leider keine objektive sicht der dinge.

und ja, bisher hat noch keine mannschaft für länger meisterlich gespielt, aber das kommt schon noch. gib ihnen noch ein paar spiele im herbst und der meisterexpress rollt.

das derby war super :clap:

gegenfrage in wie vielen spielen hat die hoch gelobte konkurrenz überzeugend gespielt?? rapid?

es geht hier um 10 austria-spiele, denn ich bin nicht so vermessen, rapid zu beurteilen, weil ich nicht jedes spiel von rapid sehen kann. der user mecki scheint jedes austria-spiel zu sehen und kann die austria daher offensichtlich beurteilen.

ich habe 9 von 10 austria-spielen gesehen und bin der meinung, dass diese mannschaft mit solchen leistungen nicht meister werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

um das geht´s doch garnicht. wenn jemand die 10 austria-spiele gesehen hat und sich da von meisterkandidat sprechen traut, hat leider keine objektive sicht der dinge.

und ja, bisher hat noch keine mannschaft für länger meisterlich gespielt, aber das kommt schon noch. gib ihnen noch ein paar spiele im herbst und der meisterexpress rollt.

das die 10 spiele oft nicht so toll waren, steht außer frage, aber im gegensatz zur konkurrenz, spielen wir nicht viel schlechter.

das einzige team das klar über uns zu stellen ist, ist salzburg.

wer sagt, dass wir uns nicht steigern können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

es war das derby dabei wo wir die grünen paniert haben, es waren einige souveräne spiele dabei (neustadt), es war eine extrem starke 2.HZ gegen mattersburg dabei wo wir das spiel gedreht haben.

nur weil man jetzt gegen starke salzburger verloren hat und gegen den WAC zu wenig biss gezeigt hat ist alles wieder oasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

es geht hier um 10 austria-spiele, denn ich bin nicht so vermessen, rapid zu beurteilen, weil ich nicht jedes spiel von rapid sehen kann. der user mecki scheint jedes austria-spiel zu sehen und kann die austria daher offensichtlich beurteilen.

ich habe 9 von 10 austria-spielen gesehen und bin der meinung, dass diese mannschaft mit solchen leistungen nicht meister werden kann.

Ist halt blöd, wenn man die anderen nicht beurteilen kann, aber beurteilen will, wie sich sein eigener Verein gegen diese schlägt. Fakt ist, dass die Austria nach 10 Runden und min. einem Spiel gegen jeden Gegner nur wegen der Tordifferenz nicht ganz oben ist, also kann der Fußball schon nicht so schlecht sein.

Bis auf Salzburg spielt wahrlich keiner besser, und selbst die müssen erst beweisen, dass das nicht wie oft schon dort gesehen nur eine kurze Phase ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

als Austrianer sollte man eigentlich jedes Jahr mit dem Ziel 'Titel' in die Saison gehen. Red Bull Bonzen hin oder her....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten