Recommended Posts

ASB-Legende

müssen ja auf unseren lieblingsgegner auch a bissal schaun und bei euch ab und zu für bissi euphorie sorgen ;)

na spass bei seite, hatte ehrlich angst, dass der voll mit seiner technik die liga zerstört , vl gelingt ihm noch mehr, für die liga und fans wärs gut

leider käme vrsic nur dann zur geltung, hätten wir einen absoluten topstürmer, wie z.B. terrence boyd. da wir leider nur durchschnittliche kaderspieler haben und keine jahrtausendtalente, geht vrsic auch extrem unter. aber kein problem, wir sind es sowieso schon gewohnt, schlechter zu sein, als andere. seit jahren zieht sich das schon hin. ist leider sehr traurig, wenn man sieht, wie andere am transfermarkt agieren und mit spielerischer dominanz, spielfreude und technischen rafinessen sogar internationale topgegner aus bewerben katapultieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

leider käme vrsic nur dann zur geltung, hätten wir einen absoluten topstürmer, wie z.B. terrence boyd. da wir leider nur durchschnittliche kaderspieler haben und keine jahrtausendtalente, geht vrsic auch extrem unter. aber kein problem, wir sind es sowieso schon gewohnt, schlechter zu sein, als andere. seit jahren zieht sich das schon hin. ist leider sehr traurig, wenn man sieht, wie andere am transfermarkt agieren und mit spielerischer dominanz, spielfreude und technischen rafinessen sogar internationale topgegner aus bewerben katapultieren.

endlich mal einer der's einsieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stögers System ist stark auf das Kollektiv ausgerichtet. Man hat schon gesehen, dass im Grunde vom DM nach vorne fast jeder mehrere Rollen spielen kann. Wenn es so weitergeht, werden wir über die Saison hinweg einige MF-Spieler im Kader haben, die mehr als ein Tor auf dem Konto haben. Vrsic hier zu integrieren ist sicherlich schwerer als das Spiel auf ihn zuzuschneiden. Man hat aber in den ersten Partien gemerkt, dass ihm momentan hauptsächlich das Timing fehlt. (Die Kondition kann ich nicht beurteilen.) Wird bei Hosiner dasselbe sein, denke ich. Dass sich Vrsic jetzt verletzt hat, ist natürlich blöd, denn AG, Simko und Holland sind gut in Form, da "braucht" man ihn gar nicht unbedingt. Ich denke aber, dass ihn PS nach wie vor (und völlig zurecht) als Stammspieler betrachtet. Möglicherweise wird er Dare nach seiner Rückkehr auch weiter vorne einsetzen, wäre auch mal interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stögers System ist stark auf das Kollektiv ausgerichtet. Man hat schon gesehen, dass im Grunde vom DM nach vorne fast jeder mehrere Rollen spielen kann. Wenn es so weitergeht, werden wir über die Saison hinweg einige MF-Spieler im Kader haben, die mehr als ein Tor auf dem Konto haben. Vrsic hier zu integrieren ist sicherlich schwerer als das Spiel auf ihn zuzuschneiden. Man hat aber in den ersten Partien gemerkt, dass ihm momentan hauptsächlich das Timing fehlt. (Die Kondition kann ich nicht beurteilen.) Wird bei Hosiner dasselbe sein, denke ich. Dass sich Vrsic jetzt verletzt hat, ist natürlich blöd, denn AG, Simko und Holland sind gut in Form, da "braucht" man ihn gar nicht unbedingt. Ich denke aber, dass ihn PS nach wie vor (und völlig zurecht) als Stammspieler betrachtet. Möglicherweise wird er Dare nach seiner Rückkehr auch weiter vorne einsetzen, wäre auch mal interessant.

ich bin "froh", dass sich vrsic jetzt verletzt hat, wo die genannten spieler eben gut in form sind. nicht auszudenken, wäre unser spiel bereits von ihm abhängig und er würde ausfallen. die nationalmannschaftspause ist auch ok, da ich denke, dass er nicht durch bzw. garnicht spielen wird, wenn er nicht wirklich fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da grünwald etc gut in form sind, wäre ich auch dafür, dass man vrsic etwas offensiver spielen lässt!

Etwas so:

Holland-grünwald

Gorgon-vrsic-simkovic

Hosiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Da grünwald etc gut in form sind, wäre ich auch dafür, dass man vrsic etwas offensiver spielen lässt!

Etwas so:

Holland-grünwald

Gorgon-vrsic-simkovic

Hosiner

JUN JUN JUN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Möglicherweise wird er Dare nach seiner Rückkehr auch weiter vorne einsetzen, wäre auch mal interessant.

Pfeifen das die Spatzen in der Fischhofroad von den Dächern oder ist es reines Wunschdenken deinerseits?

Vielleicht fehlt ihm die Behandlung was seine Spritzigkeit betrifft wirklich:

http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,745834

http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,745163

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Dare nicht zum NT fährt, ist momentan kein Fehler. Wenn die HP recht hat, geht sich Mattersburg auch nicht aus, und bis zum Dosen-Match ist vielleicht auch der Trainingsrückstand weg.

Pfeifen das die Spatzen in der Fischhofroad von den Dächern oder ist es reines Wunschdenken deinerseits?

Vielleicht fehlt ihm die Behandlung was seine Spritzigkeit betrifft wirklich:

http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,745834

http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,745163

Wunschdenken, wenn man so will. Ich würd AG nicht wieder auf die Bank setzen wollen, und Simko erfüllt im Moment auch alle Erwartungen. Dann käme in etwa ein System wie in Neustadt raus, nur mit Vrsic statt Stankovic, und damit könnt wohl jeder gut leben. PS rotiert ja ganz gerne, insofern wär das auch nicht unrealistisch.

Und auf die Heute-Artikel geb ich gar nix, noch dazu sind die 1,5 Monate alt. Vertrauen wir da mal unserem Kondi-Coach, dass er konventionell alles rausholt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bin schon auf die Kombination mit Vrsic/Hosiner gespannt - ich denke hier ist noch viel für uns möglich - es bleibt auch zu hoffen das die gute Form der anderen anhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es gibt sicher schlimmeres als verschiedene varianten im mittelfeld mit einem personal wie grünwald, vrsic, simkovic, murg, gorgon oder stankovic. einzig holland sehe ich hier als DM fix einzementiert. die optionen mit den o.g. leuten lässt einige varianten mit einem 3er, 4er oder 5er-mittelfeld zu.

dazu im sturm die möglichkeiten mit kienast, hosiner, jun oder eventuell sogar linz (wobei der eher die allerletzte möglichkeit sein wird). bei den midfieldern einige offensivausgerichtete spieler dabei, die hängend agieren können.

also alles in allem lässt das ganze in der offensive einiges an spielraum zu.

die defensive dürfte ohnedies fix festehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

es gibt sicher schlimmeres als verschiedene varianten im mittelfeld mit einem personal wie grünwald, vrsic, simkovic, murg, gorgon oder stankovic. einzig holland sehe ich hier als DM fix einzementiert. die optionen mit den o.g. leuten lässt einige varianten mit einem 3er, 4er oder 5er-mittelfeld zu.

dazu im sturm die möglichkeiten mit kienast, hosiner, jun oder eventuell sogar linz (wobei der eher die allerletzte möglichkeit sein wird). bei den midfieldern einige offensivausgerichtete spieler dabei, die hängend agieren können.

also alles in allem lässt das ganze in der offensive einiges an spielraum zu.

die defensive dürfte ohnedies fix festehen.

genau - unterschreibe ich sofort :sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Wunschdenken, wenn man so will. Ich würd AG nicht wieder auf die Bank setzen wollen, und Simko erfüllt im Moment auch alle Erwartungen. Dann käme in etwa ein System wie in Neustadt raus, nur mit Vrsic statt Stankovic, und damit könnt wohl jeder gut leben. PS rotiert ja ganz gerne, insofern wär das auch nicht unrealistisch.

Und auf die Heute-Artikel geb ich gar nix, noch dazu sind die 1,5 Monate alt. Vertrauen wir da mal unserem Kondi-Coach, dass er konventionell alles rausholt. ;)

AG würde ich auch nicht auf die Bank setzen.

"Problem" ist halt ein wenig, dass man ein Übergewicht an Linksfüßen hat und man momentan fast keinen auf die Bank setzen kann.

Gorgon - Holland - Grünwald

Vrsic - Hosiner - Jun

Bei mir würde es halt Simko erwischen, weil Jun zurzeit toll in Form ist und läuferisch einfach besser als Simko drauf ist.

Vorteil wenn Vrsic rechts vorne spielt ist eben, dass er einen Hammer wie auch ein super Auge für den freien Mann hat. Vrsic - Hosiner kann heuer eine richtig gefährliche Kombi werden!

Jedenfalls bin ich auf die Antworten der Frage-Runde gespannt. Gab ja einige "Vrsic offensiver einsetzen"-Fragen.

Auf Heute-Artikel geb ich sonst auch nix, aber es wird schon was dahinterstecken! Selbst wenns nur der Placebo-Effekt ist hilft es was. Bei ihm sah es teilweise ohnehin so aus als wär es eher eine Kopfsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten