Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kingpacco

Die Mannschaft braucht uns!!!

19 Beiträge in diesem Thema

Ich weiss ,ich habs in einem anderen themenbereich geschrieben,is aber leider geschlossen worden.

Und deswegen mach ich einen eigenen thread dafür auf.

Meine bitte gilt allen Austriafans und vor allem den ganzen Fanclubs die wir haben.

(Habe den folgenden Text auch auf Austriafans.at geschrieben)

Die Mannschaft braucht uns!!!

Mir liegt es wirklich am herzen dieses Kundzutun.

Wir wissen alle, das diese Saison einfach nur zum Kotzen ist.

Ich war einer der Fan ,der sich nach den letzten Spielen insgeheim gewünscht hat,dass wir keinen EC-Platz erreichen.

Nur damit vastic abgesägt wird.

Ich entschuldige mich dafür ,weil dass aus meiner sicht net Austria würdig ist.

Vastic hat einen teilschuld,aber net die alleinige! Die Mannschaft genauso ,wie unser Vorstand.

Aber ich habe das Gefühl das die Mannschaft es einfach nicht schafft den hebel umzulegen ,um aus dieser Misere raus zu kommen.

Es sind noch 2 Heimspiele,und ich bitte euch in diesen Heimspielen,die Mannschaft von der ersten minute bis zur letzten minute an zu unterstützen.

Es müssen 6 Punkte her,dann bin ich mir sicher sind wir wieder in bester Ausgangsposition für den 3.Platz!

Aber der Austriafan deklariert sich dann wenn es mal net so gut läuft.

Und jetzt is der Zeitpunkt da,um zu beweisen wie sehr man Austriafan ist.

Ich bitte alle Austriafans die Zeit haben,auch zum Match hinzugehen!

Helfen wir der Mannschaft den Schalter umzulegen.

Zeigen wir den Spieler,Trainer,Vorstand zu was Austriafans wirklich fähig sind.

Zeigen wir denen,das uns die Austria am herzen liegt

Wir sind Austria Wien,beweisen wir das WIR die besten Fans Österreichs sind!

Danke

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x]drin

btw. wieso machst du nach jedem satz einen absatz? und nach fast jedem ein ausrufezeichen rufzeichen?

damit man ihn in jedem forum unwiderruflich erkennt. egal ob kingpacco oder patricco ... er ist einzigartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt des so für dich?

was meinst?

abgesehen davon, dass du noch immer ned meine frage beantwortet hast. :(

und

Ich brauch solch einen Aufruf nicht, ich stehe immer hinter meiner Mannschaft

this

[x] natürlich dabei am donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkt schaut langweilig aus. :faktroll:

Nein jetzt ernsthaft,ich kann es dir net sagen ,is wahrscheinlich ein Automatischer AHA effekt.

Und wenn ich net dauernd ! oder ? machen würde,dann würde mich User AW1911 vermissen,und das kann ich dem armen kerl ja net antun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkt schaut langweilig aus. :faktroll:

Nein jetzt ernsthaft,ich kann es dir net sagen ,is wahrscheinlich ein Automatischer AHA effekt.

Und wenn ich net dauernd ! oder ? machen würde,dann würde mich User AW1911 vermissen,und das kann ich dem armen kerl ja net antun

:heartbreak:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gracias für diesen beitrag.

könnte es nicht besser schreiben, bin diese saison wohl trotzdem nicht mehr dabei, bin bei jedem heimspiel verplant und geht sich natürlich aufgrund der weiten anfahrt nicht aus. :(

aber wie e schon alle wissen ich muss nicht unbedingt, ihr schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.