iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2012 weil ich ihn grade sehe. nächstes jahr klaus gegen thomas allofs ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Mai 2012 Hihi, jetzt gehts um Salafisten, die Randale gemacht haben. Lustig, angesichts dessen, was beim beliebtesten Sport Deutschlands so passiert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Die Berliner mussten kommen da sie Stark aufforderte zu spielen. Wenn sie nicht mehr gekommen wäre das Spiel wahrscheinlich 3:0 für Fortuna gewertet worden. hast recht (und flanders), hat auch auch der schiriexperte in der ard so gemeint. meint ihr legt die hertha protest ein? ich könnts mir gut vorstellen bearbeitet 15. Mai 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 15. Mai 2012 Hihi, jetzt gehts um Salafisten, die Randale gemacht haben. TRAURIG, angesichts dessen, was beim beliebtesten Sport Deutschlands so passiert ... fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) meint ihr legt die hertha protest ein? ich könnts mir gut vorstellen laut bild haben sie schon protest eingelegt. wird aber mMn nichts bringen. wie gesagt, ein - zwei geisterspiele + strafe im 6stelligen euro bereich wirds werden. edit: laut sky wird berlin erst morgen darüber entscheiden ob sie protest einlegen. bearbeitet 15. Mai 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 15. Mai 2012 laut bild haben sie schon protest eingelegt. wird aber mMn nichts bringen. wie gesagt, ein - zwei geisterspiele + strafe im 6stelligen euro bereich wirds werden. Also ich hoff dass es mindestens ein Wiederholungsspiel gibt ! Ich weiß schon die Spieler und Verantwortlichen können nix dafür usw. aber das war ned leiwand !! Die Minute die der Schiri nach der Unterbrechung weiterspielen hat lassen kann ja nur a schlechter Scherz sein, was willst in EINER Minute nach ZWANZIG Minuten Pause no machen ?? Ein Wiederholungsspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit wäre das Fairste denk ich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2012 tja ... bild. wie gesagt. auf sky habens gerade eine stellungnahme vom hertha rechtsanwalt verlautbart in der steht das sie sich morgen beratschlagen und dann erst entscheiden werden wie sie weiter verfahren .... typisch bild wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 15. Mai 2012 ARD-Experte Mehmet Scholl: „Das alles hat mir sehr viel Angst gemacht.“ Sagt einer der irgendwo oben hinterm Panzerglas steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2012 Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2012 achja eines noch: hujilu beneide ich einfach nur, so ein matcherl ist toller als das CL-Finale oder das EM-Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Mai 2012 tja ... bild. wie gesagt. auf sky habens gerade eine stellungnahme vom hertha rechtsanwalt verlautbart in der steht das sie sich morgen beratschlagen und dann erst entscheiden werden wie sie weiter verfahren .... typisch bild wieder mal. ist doch normal,jetzt habens ihren Aufhänger für morgen,das sind Geschenke für jede Zeitung und besonders für die BILD!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Mai 2012 achja eines noch: hujilu beneide ich einfach nur, so ein matcherl ist toller als das CL-Finale oder das EM-Finale und den elferpunkt hat er auch bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2012 Jaja, die bösen, bösen Ultras wieder einmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2012 achja eines noch: hujilu beneide ich einfach nur, so ein matcherl ist toller als das CL-Finale oder das EM-Finale http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/89366-hat-hujilu-den-platzsturm-in-dusseldorf-angefuhrt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts