m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 10. Mai 2012 Puh Seke schon mit 2 Patzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. Mai 2012 Starker Beginn! Strohfeuer Ich werde wohl keinen effizienten Zarate bei Salzburg erleben dürfen. Leonardo interessiert es wieder einmal nicht gegen Kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Mai 2012 36,4% - schlechte Schätzung, einem Mathematiker wäre diese grobe Abweichung wohl eher nicht unterlaufen. geb ich e zu dass ich in maths nie gut war irgendwie immer wieder traurig wenn man den auswärtssektor bei spiele von KSV, WRN und SVM sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2012 8200 sinds nun schlussendlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. Mai 2012 gsd gehts im fußball darum, wie viele und wie tolle fans man hat #platzsturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2012 8200? Glaubst wohl selbst ned ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. Mai 2012 Ob wir uns jetzt auch bis zum Wr. Neustadt spiel über eine nicht gegebene Rote/Gelbe aufregen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Mai 2012 machts den sack bitte zu. damit die rapdis den titel endgültig abhacken können. hat der typ von sky gerade wirklich gesagt dass die admira noch meisterchancen hat? :D und das ist euer titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2012 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR SVENTO!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. Mai 2012 und wieder ein Assist von demjenigen, den die meisten weghaben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Mai 2012 der titel gehört euch, niemand war besser die saison, fesche grüße eines favoritners. jetzt lehn ich mich zrück und schau zu wie es gehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2012 Treffer wird nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Mai 2012 TOR ABERKANNT? WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. Mai 2012 reguläres Tor aberkannt! Sudertime ist angesagt!!!!!! Darabos wo bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 10. Mai 2012 wo war da bitte ein Abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts