S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Eure Prognosen und Erwartungen hier rein. Meines Erachtens wird es für uns dort oben nicht viel zu holen geben.... wenn man die Dreckspartien der letzten Zeit ansieht. Hirter Botschaft und Zugfahrt geplant?! bearbeitet 11. Mai 2012 von heikki Bitte die korrekte Bezeichnung verwenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 Reges Interesse :-D Meiner Meinung werden wir da oben nichts holen. Wie S.K. sagt, die letzten Partien waren unter aller Sau und das Team ist net unbedingt des Derby-Viech.... 3:1 mit einem hardcore Auswärtsblock vom 20-21; max. 22 Klagenfurtern ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 WEr den VSV so bezeichnet darf sich über Termini wie Nordslowenen Celovec etc. aber nicht beschweren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 ich tippe auf einen grausigen kick den wir 2:1 oder 3:1 verlieren! trotzdem freu ich mich schon auf die zugfahrt, auch wenns nur eine kurze is. ich hoffe das sich vl trotzdem a paar leute motivieren können den weg anzutun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 Bitte Threadtitel richtig schreiben, wegen der SEO warats a bissal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 WEr den VSV so bezeichnet darf sich über Termini wie Nordslowenen Celovec etc. aber nicht beschweren... Diese Worte von Dir zu lesen, lässt mich ein wenig schmunzeln. @antisymmetric: Werbung machen andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Optimismus vs. Pessimismus ..wobei Pessismus vlt der falsche Ausdruck ist. Realität würds da eher treffen bearbeitet 8. Mai 2012 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2012 @sektion....deinen avatar versteh i net wirklich bzw. find i´s bissl strange! wie wärs mit steine gegen villach oder blumen von mir aus, aber ejakulat?!? bitte um aufklärung WEr den VSV so bezeichnet darf sich über Termini wie Nordslowenen Celovec etc. aber nicht beschweren... hahaha schließe mich s.k. an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) weil mir dieses 0815 'gegen Nazi' Bild nicht als Vorlage gefallen hat und mir dieses: ..besser gefiel, weils irgendwie anders rüber kommt bearbeitet 9. Mai 2012 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2012 anders ist nicht immer gut mein freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2012 anders ist nicht immer gut mein freund nicht immer nein, aber manchmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) @sektion....deinen avatar versteh i net wirklich bzw. find i´s bissl strange! wie wärs mit steine gegen villach oder blumen von mir aus, aber ejakulat?!? bitte um aufklärung hahaha schließe mich s.k. an.... und "steine gegen villach..." wär cooler oder wie? find grad den facepalm smilie nicht... grandioser thread im übrigen wieder - bin ja echt gerne hier. :-) bearbeitet 9. Mai 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2012 Danke cmo ohne dich wär hier nix los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) sind ja bald mehr leute im thread als bei heimspielen der svetits u-haft konkurs austria bearbeitet 9. Mai 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 und "steine gegen villach..." wär cooler oder wie? find grad den facepalm smilie nicht... grandioser thread im übrigen wieder - bin ja echt gerne hier. :-) @cmo- ich schon und extra für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts