forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2012 die unsterblich-partie hängt schon am zaun....uiui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2012 Jetzt kämpfen sie endlich! Hoffentlich geht noch was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2012 die unsterblich-partie hängt schon am zaun....uiui vl stürmens ja erst beim 3:3 zur errettung des vereins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 5. Mai 2012 fuuut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Mai 2012 Mah...knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordic Anfänger Geschrieben 5. Mai 2012 Wah, das warats gwesen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2012 fast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 Wenn ich diese UngUSTel schon seh, wird mir schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comeonyouviolets Banklwärmer Geschrieben 5. Mai 2012 linz bester mann am platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2012 Jetzt kämpfen sie endlich! Hoffentlich geht noch was! das hatte auch bisher nüsse mit dem willen oder dem einsatz zu tun - verunsichert und planlos, jetzt ists der gegner halt auch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 die unsterblich-partie hängt schon am zaun....uiui was ich aus deren kreisen übern vastic hör schreib ich lieber ned hier her da is 'mit tritten gejagt' noch harmlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2012 gibt auch keinen statistisch relevanten grund warum unsre sauproleten weniger dumm sein sollten als dere.. Eh, ham wohl auch die selben Mütter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2012 linz hat in diesem grottenspiel scho für mehr gefahr gesorgt als kienast in allen spielen für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Mai 2012 Was ist mit dem Dilaver? Der bekommt einen Pass und geht 2 Schritte zurück, damit er den Ball ja nicht bekommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2012 ich weiß nicht.. soll man auf den ausgleich hoffen oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts