kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 3:0 ole,wenn heute net der Vastic fliegt dann was i net was no alles passieren muss! 3:0 ole,wenn heute net der Vastic fliegt dann was i net was no alles passieren muss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Mai 2012 alter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 5. Mai 2012 Klein ghört echt ins Ausland, so ein Topmann!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2012 immerhin wirkt die defensive endlich sehr stabil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 5. Mai 2012 Jetzt wird es bitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2012 2tes eigentor. Oida. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 Wie hat Essen heute gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 5. Mai 2012 sperrt die im sektor ein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 aber gut, mit daxi wars genauso schlimm, so what... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 5. Mai 2012 immerhin wirkt die defensive endlich sehr stabil. man kann es nicht oft genug sagen, so froh bin ich darüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordic Anfänger Geschrieben 5. Mai 2012 Ist sicher kein Vergnügen da jetzt mit unserer Dress am Feld zu stehen. Hoffentlich hat die Admira ein Einsehen, ich will net dass wirklich noch was passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 Jawoi 3:0 - die gehören mit nassen Fetzen heimgetrieben die Schweine! Pro vastic - Kontra scheisskicker ohne Eier! Sauf weniger. Ad Fans: Ich finds super, dass das da nur einzelne Hanseln sind, während die meisten deutlich weiter hinten stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Mai 2012 Also, ich will ja auch, das Vastic mit Wirkung 5.5.2012, 19:52 entlassen wird, aber Vastic, Hurensohn können die sich wirklich sparen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 5. Mai 2012 aber gut, mit daxi wars genauso schlimm, so what... nein, da konnte man immer hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2012 aber gut, mit daxi wars genauso schlimm, so what... schlimmer, mit jedem andren trainer konnte es nämlich NUR BESSER werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts