forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2012 tätlichkeit sulimani und rot....tja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Mai 2012 unsre mannschafft zuckt komplett aus??!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 Dilaver bekommt gelb, weil erm der Sulimani ane fetzt....auch ned schlecht Das Foul vorher war doch klar Gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2012 kann man auch als tätlichkeit interpretieren wenn ers eh gsehen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2012 Dilaver bekommt gelb, weil erm der Sulimani ane fetzt....auch ned schlecht gelbfoul wars allemal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Mai 2012 Dilaver Drecksau Dacht ich mir auch grad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Mai 2012 Das Foul vorher war doch klar Gelb Da mir mein Salat dzt. wichtiger als die Austria ist, hab ich halt nur die Wiederholung gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 Dacht ich mir auch grad. Die liegen komplett Blank mit de Nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2012 Dacht ich mir auch grad. war eh a klare gelbe fürn dilaver und a klare rote fürn sulimani, da hab i scho weit weniger als tätlichkeit interpretiert gsehn.. wär aber egal, wir verlieren auch mit einem mann mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 5. Mai 2012 kann man auch als tätlichkeit interpretieren wenn ers eh gsehen hat Da Gelb fürn Sulimani zugeben hat doch überhaupt keine regelgrundlage oder? Das muss wenn dann doch rot sein? Nicht dass ichs mir wünschen würde, es is eh schon wurscht aber rein interessenbedingt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Mai 2012 Liendl Stange......es is afoch zum Kacksln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2012 was für ein pech jetzt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 Oh, ein Kombinationsrelikt aus der Ära Dax. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 5. Mai 2012 Oh, ein Kombinationsrelikt aus der Ära Dax. Der weite hohe Seitenwechsel am 16er? najo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordic Anfänger Geschrieben 5. Mai 2012 Stange, schad, das war richtig schön jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts