Schind Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2012 Rayo-Abstieg nach so einer Saison wär eine Katastrophe. Naja.. 9 der letzten 10 spiele verloren, so hat man in der obersten Liga eigentlich nix verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2012 Leo... die Geste nach #50... grandioses Abschiedsgeschenk für Pep. Schon sehr emotional mit der Verarbschiedung von Pep. Nett auch von Laola, da noch draufzubleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2012 Gràcies pep! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Mai 2012 Konnte das Spiel leider nicht sehen. Das Thema Pichichi für Cristiano hat sich erledigt, war mit der Aufstellung aber auch irgendwie klar. Gratulation an Leo Messi, 50 Buden sind in der Tat mehr als großartig. Chapeau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2012 Muss mir dann nochmal eine Wiederholung anschauen, auf den ersten Blick schwer lächerlich. Habs nur grad in einer Zusammenfassung mit extrem schlechter Bildqualität gesehen, aber da schauts nach einem extrem klaren Elfer aus. Bin froh, dass die Schiris mal anfangen sich solche Elfer zu pfeiffen trauen. War ja wirklich selten dämlich vom Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) Ich hoffe Zaragoza bleibt oben. Heldenhaft wie diese Truppe in den letzten Wochen Resultate holen konnte. Ich erinnere mich an deren Team mit D'Alessandro, Aimar, Diego und Gabi Milito, Sergio Garcia... Damals haben sie Real Madrid fast den Meistertitel unter Capello gekostet, eine sehr starke Truppe warens. bearbeitet 6. Mai 2012 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Mai 2012 Habs nur grad in einer Zusammenfassung mit extrem schlechter Bildqualität gesehen, aber da schauts nach einem extrem klaren Elfer aus. Bin froh, dass die Schiris mal anfangen sich solche Elfer zu pfeiffen trauen. War ja wirklich selten dämlich vom Verteidiger. Zsfg. jetzt auch gesehen, schaut für mich so aus, als würde CR seinen Gegenspieler festhalten und sich dann fallen lassen. Aber nachdem sich Moisés wirklich dämlich anstellt, kann man ihn geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 6. Mai 2012 Gratultion an Messi. Das ist nur noch phänomenal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Mai 2012 Gratultion an Messi. Das ist nur noch phänomenal! Echt ausserirdisch! Verabschiedung war übrigens wirklich emotional, sogar für nicht Barca-Fans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Mai 2012 Ja, Messi ist schon unglaublich. Kann ihn nicht leiden, aber das muss man ihm lassen. Janus, komm mal online, will was mit dir bereden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Mai 2012 Ja, Messi ist schon unglaublich. Kann ihn nicht leiden, aber das muss man ihm lassen. Janus, komm mal online, will was mit dir bereden! Gebongt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Mai 2012 Ja, Messi ist schon unglaublich. Kann ihn nicht leiden, aber das muss man ihm lassen. QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2012 Flaschenwurf gegen den Schiri Benitez dafür bis November gesperrt werden. Zu Recht wie ich finde http://sport.orf.at/#/stories/2119536/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts