*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 Sa, 5.5. alle Spiele um 21:00 Real Zaragoza - Racing Santander Sevilla FC - Rayo Vallecano Valencia CF - Villarreal CF Sporting Gijón - Real Betis Sevilla Atlético Madrid - Málaga CF FC Barcelona - Espanyol Barcelona Athletic Bilbao - Getafe CF CA Osasuna - Real Sociedad RCD Mallorca - Levante UD Granada CF - Real Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 Barcelona: Pinto; Montoya, Puyol, Mascherano, Adriano; Busquets, Keita, Thiago; Iniesta, Pedro, Messi. ------------------------------------ R. Madrid: Adán; Albiol, Carvalho, Varane, Marcelo; Sahin, Granero; Di María, Kaká, Cristiano; Benzema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schind Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 warum spielt valdes schon wieder nicht? Einfach nur weils um nix mehr geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 warum spielt valdes schon wieder nicht? Einfach nur weils um nix mehr geht? Pep will Pinto spielen lassen, um ihm Spielpraxis für das Finale der Copa zu gewähren. Und weil Pinto sich diese Einsätze verdient hat, da er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 Albiol + Carvalho ¡Vamos Real! Und weil Pinto sich diese Einsätze verdient hat, da er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist. Inwiefern "wichtig"? Mir wäre der Chaot Pinto nur negativ aufgefallen, der seiner Mannschaft mehr schadet als er ihr hilft. Ich weiß, wovon ich spreche, bei uns spielt ein gewisser R. Albiol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 Albiol rechts hinten und Sahin-Granero im ZM machen mir bissl Sorgen. Ansonsten hoffe ich, dass seine Mannschaftskollegen ein bissl für Cristiano spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 Inwiefern "wichtig"? Mir wäre der Chaot Pinto nur negativ aufgefallen, der seiner Mannschaft mehr schadet als er ihr hilft. Ich weiß, wovon ich spreche, bei uns spielt ein gewisser R. Albiol. Bei den Clásicos ist er dir zurecht negativ aufgefallen und da stimme ich dir auch zu. Ansonsten ist er eine perfekte Nr. 2, ein echter Teamplayer, in den Copa-Spielen stets zuverlässig. Insofern sehr erfreulich, dass Valdés heuer nicht mehr spielt, dadurch gewinnt er seine fünfte "Trofeo Zamora". Eine Bestmarke, die andere Torhüter nicht so schnell erreichen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 War klar mit der Verteidigung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 Boom... # 47 für den Mann, der alle Rekorde bricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 Sahin und Kaká raus. Ob aus denen noch was wird im Madrid-Dress? Hans Krankl auch im Camp Nou, genießt hier noch immer Kultstatus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 Handselfer! # 48! Messi mit Bart? Sehr ungewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 Also das war imo kein Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 Grenzwertiger Elfer. Diese Handregelung ist einfach auch für die Schiris nicht einfach. Aber in Spanien wird ja was jede Handberührung mit gelb (+Elfer) geahndet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 Bist du deppat.. Der weltbeste! Diese Ballbehandlung, eine Frechheit!! # 49 macht der heute noch die 50 voll? Wow! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2012 Macht der Gstörte heut noch #50? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts