Jump to content
*Mani*

Jornada 37

46 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 5.5.

alle Spiele um 21:00

Real Zaragoza - Racing Santander

Sevilla FC - Rayo Vallecano

Valencia CF - Villarreal CF

Sporting Gijón - Real Betis Sevilla

Atlético Madrid - Málaga CF

FC Barcelona - Espanyol Barcelona

Athletic Bilbao - Getafe CF

CA Osasuna - Real Sociedad

RCD Mallorca - Levante UD

Granada CF - Real Madrid

Share this post


Link to post
Share on other sites

Barcelona:

Pinto; Montoya, Puyol, Mascherano, Adriano; Busquets, Keita, Thiago; Iniesta, Pedro, Messi.

------------------------------------

R. Madrid:

Adán; Albiol, Carvalho, Varane, Marcelo; Sahin, Granero; Di María, Kaká, Cristiano; Benzema

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum spielt valdes schon wieder nicht? Einfach nur weils um nix mehr geht?

Pep will Pinto spielen lassen, um ihm Spielpraxis für das Finale der Copa zu gewähren. Und weil Pinto sich diese Einsätze verdient hat, da er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Albiol + Carvalho :nervoes:

¡Vamos Real!

Und weil Pinto sich diese Einsätze verdient hat, da er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft ist.

Inwiefern "wichtig"? Mir wäre der Chaot Pinto nur negativ aufgefallen, der seiner Mannschaft mehr schadet als er ihr hilft. Ich weiß, wovon ich spreche, bei uns spielt ein gewisser R. Albiol. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Albiol rechts hinten und Sahin-Granero im ZM machen mir bissl Sorgen.

Ansonsten hoffe ich, dass seine Mannschaftskollegen ein bissl für Cristiano spielen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Inwiefern "wichtig"? Mir wäre der Chaot Pinto nur negativ aufgefallen, der seiner Mannschaft mehr schadet als er ihr hilft. Ich weiß, wovon ich spreche, bei uns spielt ein gewisser R. Albiol. :D

Bei den Clásicos ist er dir zurecht negativ aufgefallen und da stimme ich dir auch zu. Ansonsten ist er eine perfekte Nr. 2, ein echter Teamplayer, in den Copa-Spielen stets zuverlässig.

Insofern sehr erfreulich, dass Valdés heuer nicht mehr spielt, dadurch gewinnt er seine fünfte "Trofeo Zamora". Eine Bestmarke, die andere Torhüter nicht so schnell erreichen werden. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grenzwertiger Elfer.

Diese Handregelung ist einfach auch für die Schiris nicht einfach.

Aber in Spanien wird ja was jede Handberührung mit gelb (+Elfer) geahndet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...