Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 4. Mai 2012 was ich mir denke: volldepp und/oder provokateur. ein kretin auf jeden fall... ansonsten kann ich mich nur wiederholen: jedem (!) der versucht den platz zu stürmen wünsche ich: doppelten beinbruch beim versuch. 3 monate liegegips. einen heißen sommer. juckende ekzeme unter dem gips. die unfähigkeit eine durchwachsene saison in würde zu überdauern, ist wohl einer der grindigsten aspekte der ö-fan"kultur". Weißt du überhaupt was fankultur bedeutet bzw ist, damit wir mal auf der selben ebene sind!! Einen beinbruch einen von uns zu wünschn ist ehrlich gesagt eine schande und du willst ein veilchen sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 4. Mai 2012 mods bitte... es wird mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) Hau dich doch bitte über die Häuser! Es nimmt dich eh keiner ernst. bearbeitet 4. Mai 2012 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 4. Mai 2012 Du sagst es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Mai 2012 was ich mir denke: volldepp und/oder provokateur. ein kretin auf jeden fall... ansonsten kann ich mich nur wiederholen: jedem (!) der versucht den platz zu stürmen wünsche ich: doppelten beinbruch beim versuch. 3 monate liegegips. einen heißen sommer. juckende ekzeme unter dem gips. die unfähigkeit eine durchwachsene saison in würde zu überdauern, ist wohl einer der grindigsten aspekte der ö-fan"kultur". ich werde leider nicht in der Südstadt anwesend sein. kann ich mich aber auf euch verlassen, dass ihr einen drohenden Platzsturm unterbinden werdet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2012 Einfach nicht drauf eingehen, die Ignore-list wird länger und der Rapdi-Troll braucht uns nicht mehr zu beschäftigen. Bitte, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. Mai 2012 pack viele Schwechater-Dosen ein! Ich werde dich nicht enttäuschen!! Schwechater allein hilft da auch nix mehr. Da müssten schon härtere Sachen her.... Was nimmst du mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2012 ich werde leider nicht in der Südstadt anwesend sein. kann ich mich aber auf euch verlassen, dass ihr einen drohenden Platzsturm unterbinden werdet? Jo, ich werd ma Mühe geben. Wird aber eh keinen geben, das ist alles medial nur dramatisiert worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Mai 2012 Jo, ich werd ma Mühe geben. Wird aber eh keinen geben, das ist alles medial nur dramatisiert worden. naja, sag das nicht. nach 18 jahren Austria-Fan Dasein kenn ja ich unsre Pappenheimer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2012 Sicher, aber ich denk, dass es die meisten mittlerweile eh begriffen haben wie wenig so ein Platzsturm bringt. Hät in den letzten Spielen auch nie das Gefühl gehabt, dass man stürmen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Mai 2012 Sicher, aber ich denk, dass es die meisten mittlerweile eh begriffen haben wie wenig so ein Platzsturm bringt. Hät in den letzten Spielen auch nie das Gefühl gehabt, dass man stürmen würde. erinner dich an Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2012 Okay, waren a paar wenige, aber die hat man eh zurückhalten können . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 4. Mai 2012 Wer is rapidla?? Einige wenige wolltn in kapfnberg stürmen??das warn mind. 20 leute!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Mai 2012 Was nimmst du mit? Gar nix, ich vertraue ganz auf die Qualität der Lokale in Maria Enzersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. Mai 2012 Gar nix, ich vertraue ganz auf die Qualität der Lokale in Maria Enzersdorf Du allein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts