and111 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2012 Ohne Ivo spielen die Amas ja wieder richtig gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) leck mich doch am arsch, wir spielen in der südstadt OHNE stürmer ich pack diesen idioten einfach nichtmehr - IV RAUUUUUUUUUUUUUUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! linz - harrer auf der bank; dafür der derzeit überragende jun als solo"stürmer" bearbeitet 5. Mai 2012 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Mai 2012 19 runden hatten wir unter Daxi oder? 28 Punkte, macht einen schnitt von 1,47 13 runden müsstens jetzt unter Ivo sein. 20 Punkte, macht einen schnitt von 1,54 aber ja... wir sind jetzt eigentlich wirklich viel mieser - und wenn die Zahlen umgekehrt wären, EGAL, wir waren davor um nichts besser als wir es jetzt sind, das muss endlich in die Köpfe rein. Der gemeine Austriafan vergisst halt schnell... zum abschluss: ihr 2 seht lieber einen scheißkick mit (defenitiv) zu wenigen punkten, als offensivfußball mit (angeblich) zu wenigen punkten und domi: deine unterstellung trifft nicht zu, ich kann mich an die scheißspiele unter daxbacher erinnern, und zwar an alle 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) Restfett, saumüde, Gewitter, Oasch-Trainer - Heut protestier ich doch von daheim aus... @forzaviola Wird heut wohl eh sein letztes Spiel werden bearbeitet 5. Mai 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 5. Mai 2012 @forzaviola Wird heut wohl eh sein letztes Spiel werden ich hoffe du hast recht, ich befürchte schlimmeres was IV betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2012 wieso willst ausgerechnet du, der eigentlich pro-ortlechner eingestellt ist (wenn ichs richtig mitgekriegt hab), ihn plötzlich nicht spielen sehen? warum überhaupt die IV jetzt verändern? wir ändern die innenverteidigung (gezwungenermaßen) eh oft. habe eh nichts gegen ortlechner, aber margreitter-rogulj haben mir beim letzten gemeinsamen spiel ganz gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2012 wir ändern die innenverteidigung (gezwungenermaßen) eh oft. habe eh nichts gegen ortlechner, aber margreitter-rogulj haben mir beim letzten gemeinsamen spiel ganz gut gefallen alles klar. seh ich genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 Ohne Ivo spielen die Amas ja wieder richtig gut... das hat man ja auch in allen spielen unter gager eindrucksvoll gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts