HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 10. Mai 2012 Geilste Auswärtsfahrt seit langem! Danke an alle Beteiligten!! Admira goes EL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) ....und ich bin immer noch in Graz! Auswärtssieg! Einfach nur geil - und die Grazer sehen das mittlerweile auch so! bearbeitet 10. Mai 2012 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. Mai 2012 Sehr geil war als unser Awaymob das "Südstädter Orschlöcher" der Grazer mit "Auswärtssieg, Auswärtsieg" erwidert hat. Das hat man im TV echt gehört? Geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Mai 2012 heut man echt viel gehört. gute akustik - anständiger mob - gute stimmung - admirasieg - alles is geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2012 hab grad die laola Zusammenfassung geschaut, Support hört sich mächtig an, wir waren zwar schon einige, aber mikros dürften auch günstig positioniert gewesen sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Mai 2012 Läuft ausser mir noch jemand heut mit einem Dauergrinsen rum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Mai 2012 hier :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Mai 2012 Und nochmal ein großes Lob an Tischler. Das zweite Spiel in Serie das er uns gewinnt, auch wenn er es gegen die Austria nochmal spannend gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Mai 2012 stimmt. war sensationell was tischler gestern abgewehrt hat. groooooooooooßes lob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. Mai 2012 Läuft ausser mir noch jemand heut mit einem Dauergrinsen rum? *aufzeig* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 11. Mai 2012 Sehr geil war als unser Awaymob das "Südstädter Orschlöcher" der Grazer mit "Auswärtssieg, Auswärtsieg" erwidert hat. Das war sehr gelungen; sehr feine Partie von euch, insbesondere von Tischler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 11. Mai 2012 Also ich grinse seit dem Aufstehen, wobei ich glaublich im Schlaf auch gelächelt habe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Mai 2012 stimmt. war sensationell was tischler gestern abgewehrt hat. groooooooooooßes lob. Ich hoff nur für ihn und uns das uns das blöde Tor gegen die Austria nicht in der Endabrechnung fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Mai 2012 Ich hoff nur für ihn und uns das uns das blöde Tor gegen die Austria nicht in der Endabrechnung fehlt. nein. DIESES tor fehlt mit sicherheit nicht. wenn uns 2 oder 3 tore fehlen sollten, dann kannst du die die saison über überall suchen. am ehesten würde ich das megaunnötige gegentor von kapfenberg in runde 2 hernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapio086 Amateur Geschrieben 11. Mai 2012 Läuft ausser mir noch jemand heut mit einem Dauergrinsen rum? Davon kannst du ausgehen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts