screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 Wer trinkt mit Freunden Bier und isst nebenbei einen Salat? Hallo? - Einser Menu - Schnitzerl mit Salat als Unterlage! Zucker in der Marinade ist Pflicht! ..auch immer wieder ein Messerspitzerl davon! bin schon gespannt was unser 'chefkoch' Mazunte dazu meint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 Apfelessig oder Rotweinessig Olivenöl Kräutersalz Pfeffer Zwei Knoblauchzehen Ahornsirup Estragonsenf Oregano ...uuuund gemma! J E D E N Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 Apfelessig oder Rotweinessig Olivenöl Kräutersalz Pfeffer Zwei Knoblauchzehen Ahornsirup Estragonsenf Oregano ...uuuund gemma! J E D E N Tag klingt sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2012 klingt sehr geil. Jep, unbedingt probieren. Und vor allem nicht am Olivenöl sparen - das muss schon was Gutes sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) Süßer Salat.....vl. noch ein Schuss Dünschiss dazu? wie kann man Salat zuckern? Edit: zum abrunden (sprich im Endeffekt wird der Salat nicht süß) lasse ich es mir noch einreden aber was man teilweise in Lokalen bekommt.... bearbeitet 2. Mai 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 kernöl (und davon nicht zu wenig) + apfelessig + schuss balsamico grundsätzlich trink ichs aber meistens auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2012 Süßen geht bei mir gar nicht Alles was ich brauch ist Essig, Öl und Salz, höchstens noch ein paar Kräuter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Ein Teelöfferl davon: Ein bisserl (gutes!) Olivenöl. Ein bisserl (guter!) Balsamico-Essig. Wenn man so einen Salat dann mal gegessen hat, schmeckt jeder andere wie eine angrotzte Heute-Zeitung, die in der U6 2 Nächte gelegen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 marinade ihr fressts auch alle kleine kinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 salat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 marinade ihr fressts auch alle kleine kinder Genau, dann iss einmal Rucola ohne Marinade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Genau, dann iss einmal Rucola ohne Marinade des unkraut ist ma amoi prinzipiell ned, du vogel. aber ja, a normaler salat schmeckt nur mit dressing wirklich geil ! des ganze gemüsezeug (gurken, tomaten, karotten, etc.) kann ma dafür a wunderbar ohne essen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Hmm, Paradeiser und deren auslaufender Saft machen die Marinade im Salat dann erst richtig geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Ich geb's zu: bin leidenschaftlicher Marinaden trinker +1 schon seit der volksschule... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2012 Hmm, Paradeiser und deren auslaufender Saft machen die Marinade im Salat dann erst richtig geil da müs' ma aber noch a bisl auf gscheide reife warten, die ganzen Glashaus-importierten Tomaten - und ich sag jetzt bewusst Tomaten, weu an Paradeiser gibts nur bei uns - haben keinen Geschmack. Pff ich freu mich jetzt schon auf an gscheiden Wurstsalat mit afocher Öl/Essig und Saftl-Marinad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts