Fantacalcio - 36. Runde


Djet

Recommended Posts

Schweizerhaus wär sehr cool... dort kann ich mir blue-white am besten vorstellen :D :D

Dort bin ich gern. Das ist klar.

Das Blöde ist nur - seitdem ich letztes Jahr zu Ostern die Rotaviren von meinem Sohn übertragen bekommen habe, ist mein Verdauungssystem ziemlich quasi im Orsch (Rauchen gestoppt, 10kg abgenommen). Heißt - ich bin seit dieser Zeit mehr mit Regeneration beschäftigt, als mit anderen Dingen. Deswegen war ich auch diese Saison kaum an den CL-Abenden paniert. Große Ausnahme - Real-Bayern. Je länger das Spiel dauerte, umso schlimmer wurde es.

Ich muss mich mit dem Essen (Fett und Eiweiß) und dem Trinken ziemlich zusammen reißen.....leider...

....und leider vertrage ich natürlich weniger als vorher. Früher warens dann schon mal gerne 6 Bier zu einem CL Abend. Vielleicht noch ein Stamperl dazu. Oder zum Abschluss noch ein Seiterl.

Kurz gesagt - ich werde mich bei einem möglichen Treffen nicht unbedingt komplett gehen lassen....

aber ein paar Bier.....man kann ja ab und zu mal eine Ausnahme machen.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hui da schaut man ein paar Tage nach ins ASB und dann sowas :D

Also meine Meinung: Ich wär bei so einem Treffen irgendwo in Ostösterreich (Wien wäre wohl das klügste) zwar dabei, aber nur unter der Bedingung, dass alle 10 Teams vor Ort sind. Wenn wir das schaffen, gerne...Dann bräuchten wir nämlich auch keine Listen sondern könnten es so machen, wie das normalerweise in italienischen Volksschulen oder in der Uni-Mensa gemacht wird ;) Jeder kann in Echtzeit seine Spieler auswählen wenn er an der Reihe ist und muss nicht schon davor alle Spieler in eine komplizierte Reihenfolge schreiben. Wär geil...aber ich bezweifle, dass wir das schaffen (allein MILANISTA kann schon nur im Juli, was für die Auslosung wohl zu früh ist)...

Zur Aufstockung der Liga sag ich jedes Jahr das gleiche: 10 ist das Maximum...16 wäre unsinnig, weil die Kader einfach viel zu unattraktiv wären.

Glückwunsch auch an den Meister Mercenari, haben eine tolle Saison gespielt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wie wärs mit einer Auslosung im Juli und dafür mehr Sommer-Transfers?

Also wenn die Auslosung schon im Juli stattfindet, braucht man wohl 10 Sommertransfers, weil ja die meisten Transfers erst Mitte/Ende August passieren.

Na, ich glaube eine Auslosung schon im Juli ist keine gute Idee.

Aber ich finde wenn z.B. nur Milanisti nicht kann, kann man die Auslosung ja trotzdem so machen wie Djet es vorgeschlagen hat, und Milanista bekommt halt den Rest, na Spass, bei ihm gehts halt nach der Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

So, nachdem ich meine Sommerpläne jetzt festgelegt habe.

Bin auch noch vom 11.-15. August in Wien!

Wobei gut möglich, dass ich sponatn etwas früher heimfliege. Aber bis 13. sollte ich fix in Wien sein... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.