Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fernando Troyansky

Wachshände

10 Beiträge in diesem Thema

Möchte kurz mal etwas dazu schreiben bevor ich zum wesentlichen komme

Ich war vor einem halben Jahr mit meiner Freundin bei Madame Tussauds im Prater.

Dort hatten wir uns dann um 18 Euro gemeinsame Wachshände machen lassen (also so Händchen haltend).

Es war zwar ganz ok, aber vielleicht doch nicht das was man sich unter "toller Arbeit" vorstellt.

Die Hände waren nicht "ausgefüllt" und deshalb auch geschmolzen als sie mal zu lange im warmen Raum war.

Nun komm ich zum Punkt.

Ich hab am 5.5 Jahrestag mit meiner Freundin und möchte sie damit überraschen.

Nun meine Frage.

Kennt jemand ein "Geschäft" wo man sowas machen kann, allerdings dann doch etwas proffesioneller, also einem Jahrestag würdig.

Muss auch nicht "wachs" sein,

Vielleicht gibt es da ja auch andere Möglichkeiten die man sich dann als Andenken im Wohnzimmer in die Vitrine stellen kann.

Würde mich freuen wenn mir da wer helfen kann bzw. selbst schreiben könnte wenn sowas wer gemacht hat.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.