Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 Möchte kurz mal etwas dazu schreiben bevor ich zum wesentlichen komme Ich war vor einem halben Jahr mit meiner Freundin bei Madame Tussauds im Prater. Dort hatten wir uns dann um 18 Euro gemeinsame Wachshände machen lassen (also so Händchen haltend). Es war zwar ganz ok, aber vielleicht doch nicht das was man sich unter "toller Arbeit" vorstellt. Die Hände waren nicht "ausgefüllt" und deshalb auch geschmolzen als sie mal zu lange im warmen Raum war. Nun komm ich zum Punkt. Ich hab am 5.5 Jahrestag mit meiner Freundin und möchte sie damit überraschen. Nun meine Frage. Kennt jemand ein "Geschäft" wo man sowas machen kann, allerdings dann doch etwas proffesioneller, also einem Jahrestag würdig. Muss auch nicht "wachs" sein, Vielleicht gibt es da ja auch andere Möglichkeiten die man sich dann als Andenken im Wohnzimmer in die Vitrine stellen kann. Würde mich freuen wenn mir da wer helfen kann bzw. selbst schreiben könnte wenn sowas wer gemacht hat. Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 Weiß kein Geschäft, aber: Selber die Hände eingipsen und dann den Gips als Negativform für Wachs nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 28. April 2012 Gruseligstes Geschenk aller Zeiten... Viel Glück trotzdem. Selber machen stell ich mir ohne Vorkenntnisse nicht gerade leicht vor wenn man an das ergebnis Ansprüche hat die über Klumpen in ungefährer handform hinausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 gibts net im sexshop so dildo bastel sets damit sollts gehn! wennst mutig bist, baust ihr dei nuddl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 gibts net im sexshop so dildo bastel sets damit sollts gehn! wennst mutig bist, baust ihr dei nuddl Hab zuerst Wichshände gelesen und dachte des is ein Patrax Fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 wennst mutig bist, baust ihr dei nuddl Einfach kaufen und ggf. kürzen, damit die Proportionen stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 Dafuq did I just read... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 Vor Jahren hab ich das mal auf der Ferienmesse gemacht, mehr kann ich leider nicht dazu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 29. April 2012 Dachte zu erst auch an einen Patrax Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts