Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. April 2012 jetzt mader statt kienast rein lol - stehen wir ohne stürmer drin - außer jun sollte einer sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. April 2012 mader für kienast. ich könnt kotzen Ich glaub Kienast hat körperlich noch immer Defizite. Jun stürmt halt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. April 2012 super vastic, haben wir also noch 10 minuten um den ausgleich zu kassieren. anders kann man so einen wechsel nicht interpretieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. April 2012 so schlecht find ich uns heut aber auch nicht, es ist zumindestens eine steigerung erkennbar, der heutige kick ist schon sehr viel mehr als ich erwartet habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. April 2012 Ganz große Tat von Lindner, Verteidigung hingegen irgendwas in der Situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Simkoooooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 28. April 2012 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. April 2012 stankovic mit 2 assists? freu mich schon aufs nächste spiel mit ihm in der startformation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. April 2012 Austria praktisch Meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. April 2012 super vastic, haben wir also noch 10 minuten um den ausgleich zu kassieren. anders kann man so einen wechsel nicht interpretieren wenn er immer so spielt wie heute: sehr gern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czeckson Amateur Geschrieben 28. April 2012 Stankovic hat sicher sein stärkstes Spiel im Frühjahr in violett abgeliefert !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. April 2012 Austria praktisch Meister. ich probiers mit einer gewagten prognose: solltet ihr heute nicht gewinnen stehen wir am ende vor euch - meister werd ma halt trotzdem nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 28. April 2012 Glückwunsch! Die bessere Mannschaft hat gewonnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2012 2ter Platz ist vielleicht noch drinnen, und vor Rapdi zu stehen wäre nach so einer Orsch-Saison bestimmt schön. Meister werden wir sowieso nicht, aber für den EC waren die 3 Punkte und 3 Tore heute wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. April 2012 bitte jetzt nicht in euphorie verfallen, sonst sind wir nächste woche wieder am boden der realität zurück... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2012 Ich sag mal so: das richtige Ergebnis zum falschen Zeitpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts