bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2012 wenn du darauf bestehst, lass ich dich gerne glauben, dass in der CL die bayern die absoluten superstars sind. dann lass mir aber die meinung, dass ich darüber laut lache. entschuldigung? wo steht das? ich rede davon, dass der uli und der nerlinger bzw. die bayern-nahe medienlandschaft ihre eigenen spieler einfach übers klee loben und ich das einfach lächerlich finde, und auch offensichtlich (meine interpretation) auch auswirkungen auf ihre leistungen in entscheidenden spielen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harakiri Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Mai 2012 schöner hätte der abend nicht sein können ! auch vom spielverlauf und der spannung. dieser sieg schmerzt die bayern mehr als ein trockenes 3:0 von chelsea . der pokal war für den fc bayern einfach zum greifen nahe . danke an fortuna und an den fc chelsea :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2012 di Matteo bricht bei Sky das interview ab, weil ihn der reporter fragt, ob sein stil schön ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Mai 2012 LOL der Chelsea-Trainer ging bei der Frage "Ihr Spielstil ist erfolgreich, aber nicht schön. Finden sie ihn schön?" einfach weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Mai 2012 Von der deutschen Siegermentalität und dem alten Leitsatz "Am Ende gewinnen immer die Deutschen" is auch nix mehr übrig--Deutsche Nationalmannschaft 2002 und 2008 im Finale, Bayern 2010 und 2012 im CL Finale, Bremen im Jahr??? im Europa League Finale--alles verlorn Na endlich,hab scho gewartet bis der erste Troll kommt und das ganze wieder auf Deutschland ummünzt hoffentlich schießen Olic und Robben bei der EM keine Elfer für das DFB-Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Mai 2012 Eine muss man sagen: Die Bayern können im CL-Finale echt geil verlieren ... 1999 hat 1987 getoppt ... Und das heute toppt überhaupt alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2012 Na endlich,hab scho gewartet bis der erste Troll kommt und das ganze wieder auf Deutschland ummünzt hoffentlich schießen Olic und Robben bei der EM keine Elfer für das DFB-Team. man kann aber nicht abstreiten, dass die deutschen spieler (vor allem die bereits etwas älteren wie Schweinsteiger) aufpassen müssen, nicht das image des ewigen verlierers zu bekommen. da waren bei den letzten turnieren schon ziemlich viele vergebene titel dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2012 LOL der Chelsea-Trainer ging bei der Frage "Ihr Spielstil ist erfolgreich, aber nicht schön. Finden sie ihn schön?" einfach weg was für ein schlechter verlierer kann man eigentlich sein? nur weils ihnen ihr medialen frühsommermärchen zamhaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Mai 2012 LOL der Chelsea-Trainer ging bei der Frage "Ihr Spielstil ist erfolgreich, aber nicht schön. Finden sie ihn schön?" einfach weg Wenns ein deutscher Reporter war, kein Wunder. Was zählt sind Titel und darin sind die Italiener in Europa einfach die Besten... Zum Finale: Sehr unglücklich wenn nicht unverdient das Ende. Aber so ist Fußball, kann ich gut mitfühlen.. Aber dann noch zuhause, das ist kaum zu toppen... Glückwunsch an Chelsea! Englische Klubteams damit weiterhin ungeschlagen in Elferschießen im Europacup. Bayerns Serie hingegen ist gerissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Mai 2012 Von der deutschen Siegermentalität und dem alten Leitsatz "Am Ende gewinnen immer die Deutschen" is auch nix mehr übrig--Deutsche Nationalmannschaft 2002 und 2008 im Finale, Bayern 2010 und 2012 im CL Finale, Bremen im Jahr??? im Europa League Finale--alles verlorn der spruch galt ja nur fürs duell deutschland - england. die nationalmannschaft war schon oft im finale und hat's nicht gewonnen, z.B. auch 1966, 1976, 1992, 1982, 1986, ich geh mal davon aus, dass deutschland somit nicht einmal eine positive finalbilanz hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Mai 2012 hoffentlich schießen Olic und Robben bei der EM keine Elfer für das DFB-Team. Vielleicht trifft ja Robben dann gegen Deutschland Schweinsteiger hat heute schwach geschossen, der wirkte schon in der Verlängerung ziemlich ko. Cech hat da aber auch Glück gehabt, wenns blöd hergeht dann prallt der Ball von seinem Rücken ins Tor rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Mai 2012 LOL der Chelsea-Trainer ging bei der Frage "Ihr Spielstil ist erfolgreich, aber nicht schön. Finden sie ihn schön?" einfach weg Wenns ein deutscher Reporter war, kein Wunder. Was zählt sind Titel und darin sind die Italiener in Europa einfach die Besten... Zum Finale: Sehr unglücklich wenn nicht unverdient das Ende. Aber so ist Fußball, kann ich gut mitfühlen.. Aber dann noch zuhause, das ist kaum zu toppen... Glückwunsch an Chelsea! Englische Klubteams damit weiterhin ungeschlagen in Elferschießen im Europacup. Bayerns Serie hingegen ist gerissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Hätte mir jemand vor 2 Monaten noch gesagt Chelsea gewinnt die CL...selbst den Weltuntergang am 23.12 hätte ich für warscheinlicher gefunden bearbeitet 19. Mai 2012 von Harper_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Mai 2012 (bearbeitet) Na endlich,hab scho gewartet bis der erste Troll kommt und das ganze wieder auf Deutschland ummünzt hoffentlich schießen Olic und Robben bei der EM keine Elfer für das DFB-Team. als jemand, der über keinen deutschland komplex verfügt, muss ich semmerl recht geben. in den letzten jahren waren da schon einige finalis/halbfinalis dabei in denen die deutschen leer ausgegangen sind. seit dem cl-titel der bayern haben deutsche teams 3 mal das cl-finale verloren, 1 mal das wm finale, 1 mal das em-finale und 2 mal ein wm-halbfinale. im übrigen aber interessant dass das einstige hassobjekt und paradebeispiel für den kommerziellen fussball auf einmal nur noch auf grund der spielweise hinterfragt wird bearbeitet 19. Mai 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2012 Na endlich,hab scho gewartet bis der erste Troll kommt und das ganze wieder auf Deutschland ummünzt hoffentlich schießen Olic und Robben bei der EM keine Elfer für das DFB-Team. Hab nur auf deine Antwort gewartet und bin froh dass einer der größten Trolle mich in meiner Erwartung auch gleich bestätigt Es ist nunmal so das deutsche Teams seit langer Zeit kein Finale mehr gewonnen haben, verkrafte es, ich muss deine Beiträge in diversen ÖFB Threads auch immer "verkraften" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts