Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Chelsea vergönne ich es auch weil sie gestern ein Auswärtsmatch gehabt haben. Da sollt sich die Uefa auch was überlegen, Finale im eigenen Stadion sollts nicht geben.

Also einfach den jeweiligen heimverein zur sicherheit von der CL ausschließen? Alles andere wäre logistisch natürlich schwachsinn.

in der Liga haut er jeden rein, also nur wenn's um was geht :davinci: (2x CL-Semifinale, 1x CL-Finale bisher)

In der liga gibt's auch selten elfmeterschießen - außer vielleicht auf real madrid tv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ich das nach dem Achtelfinale festlege, dann wirds ja wohl reichen. Wenn ich den Finalort bereits ein Jahr vorher vergebe, dann darf eben München, Barcelona, Madrid, Mailand, Manchester nicht in Frage kommen. Es stehen in Europa genug große Stadien herum, daran sollte es nicht scheitern.

Meinst du das wirklich ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Äääh ja, nur auf das Standing hat Bayern genausowenig Anspruch wie Chelsea.

Wenn man sich in 30 Jahren an diese Periode Ende der '00er und anfang der '10er Jahre erinnert, dann wird man unweigerlich an Barcelona und ihre Rivalen aus Madrid und Manchester denken. Sicher weder an Bayern noch an Chelsea.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und ich möcht allen Phrasendreschern, die jedes Mal mit "es zählen nur Titel/Tore/blablabla" daherkommen, folgendes Zitat ans Herz legen.

ist jetzt nicht nur auf dieses CL-Finale bezogen, aber mich kotzen deratig oberflächliche Kommentare einfach dermaßen an...

nur, dass die derzeitige bayern mannschaft keinesfalls(!) mit dem milan von sacchi oder gar der holländischen nationalmannschaft der 70er jahre verglichen werden kann. in diesem jahrzehnt kann einzig und allein barcelona für sich das obige zitat in anspruch nehmen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

not fair. aber das ist fußball. 2008 hätt ichs Chelsea gegönnt, aber dass sie das grad heuer holen - unbelievable.

schade va für schweinsteiger und alaba - freu mich aber für lampard und drogba.

nächstes jahr bitte wieder einen schöner spielenden CL-Sieger.

dass ich in letzter zeit immer mehr deutschland (und auch bayern)- sympathien in mir entdecke, find ich durchaus befremdlich :D

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Äääh ja, nur auf das Standing hat Bayern genausowenig Anspruch wie Chelsea.

Wenn man sich in 30 Jahren an diese Periode Ende der '00er und anfang der '10er Jahre erinnert, dann wird man unweigerlich an Barcelona und ihre Rivalen aus Madrid und Manchester denken. Sicher weder an Bayern noch an Chelsea.

nur, dass die derzeitige bayern mannschaft keinesfalls(!) mit dem milan von sacchi oder gar der holländischen nationalmannschaft der 70er jahre verglichen werden kann. in diesem jahrzehnt kann einzig und allein barcelona für sich das obige zitat in anspruch nehmen.

So ist es. Hab ich leicht irgendwas davon geschrieben, dass man sich an die Bayern erinnern wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

man muss es fast so sagen, es war heuer Barca und/oder den Bayern ned vergönnt, deswegen ist halt der Gegner übrig geblieben und der heißt Chelsea.. Verdient ist schwer zu sagen, weil sie vor allem aus dem Unvermögen dieser beiden Mannschaften triumphierten. Jedoch ist für mich Czech abartig und Drogba einfach kein Mensch, der ist illegal in dem Sport!

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So ist es. Hab ich leicht irgendwas davon geschrieben, dass man sich an die Bayern erinnern wird?

was ist das dann für ein argument? wenn sich eh keiner an die bayern erinnert, hilft dein valdano zitat genau nix, denn für alle anderen mannschafte (= also die an die man sich eh nicht erinnert) geht's nur um titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Nicht dezidiert. Aber es kommt im Kontext des gestrigen Spiels und des Mimimimi der Bayern-Fraktion ein wenig so rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jedoch ist für mich Czech abartig und Drogba einfach kein Mensch, der ist illegal in dem Sport!

ich an deiner stelle, würd' mir schleunigst eine andere sprache zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat von 11Freunde:

"Es ist wie auf Mallorca: Die Deutschen haben ihr Handtuch seit acht Uhr morgens auf der Sonnenliege, dann kommen die Engländer und legen sich einfach drauf."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn ich das nach dem Achtelfinale festlege, dann wirds ja wohl reichen. Wenn ich den Finalort bereits ein Jahr vorher vergebe, dann darf eben München, Barcelona, Madrid, Mailand, Manchester nicht in Frage kommen. Es stehen in Europa genug große Stadien herum, daran sollte es nicht scheitern.

War glaub ich das erste Heimfinale überhaupt, also seh da keinen Handlungsbedarf, kommt ja eh eigentlich nie vor. Karten sind auch 1/3 1/3 bei den Teams, das restliche 1/3 wird ja auf Sponsoren aufgeteilt und verlost, war zwar nanona ein Heimspiel, aber so arg wars dann wohl auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kannst du jetzt bitte aufhören, russische Namen zu verunglimpfen?

Seit du deinen neuen Namen hast, machst du einen auf hochintellektuellen Poser. Das nervt, und kauft dir eh niemand (bzw. ich) ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

War glaub ich das erste Heimfinale überhaupt, also seh da keinen Handlungsbedarf, kommt ja eh eigentlich nie vor. Karten sind auch 1/3 1/3 bei den Teams, das restliche 1/3 wird ja auf Sponsoren aufgeteilt und verlost, war zwar nanona ein Heimspiel, aber so arg wars dann wohl auch nicht.

Nope. 1984 hat AS Rom im Olimpico das Finale gegen Liverpool verloren. (übrigens auch 1:1 nach Elfmeterschiessen)

(Hab mit der Antwort mal vor 10 Jahren bei einem Gewinnspiel bei World Soccer gewonnen := )

Damals wars an sich leichter sowas zu vermeiden, da nur ein Teilnehmer pro Land spielte. Heutzutage fast unmöglich zu verhindern.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag